![]() |
Suche Fcon
Hi Leute ich suche eine Fcon für meine Supra MK3, da sie umgebaut werden will. Upgread Lader usw. Dank euch schon mal:
|
AW: Suche Fcon
Nimm was gescheites und modernes.
Außer, du willst Originalität und eine Eintragung mit dem Fritzinger Kit. Das F-Con ist Windows 3.1 verglichen mit dem Windows XP vom eManage ultimate. :D |
Ok. ja was würdest du mir dann empfehlen?
|
Ich hätte noch ein F-Con mit 440 Eeprom.
|
Falls Du doch noch das F-Con haben willst, ich hab hier eines. Mit E155 Chip für Seriendüsen. Für 89 - 92 MKIII. Mit dem Kabelsatz TP-14.
Hatte ich vor Jahren von Amtrack gekauft, aber nie eingebaut. Ich hab nur das EVC drin. Reicht mir. |
Zitat:
Wenn du selbst auch bissi versuchen willst -> eManage ultimate Wenn es günstig sein soll -> eManage blue mit Injector und Ignition Harness Ich selbst hab in 2 von 4 Supras das EMU. |
jungs das fcon tuts für ihn und seine ziele....
|
nur FCON allein läuft immer noch finde ich zu fett. entweder mit VPC / GCC, oder nimm halt was anderes. Wenns einfach und günstig sein soll nimm ein S-AFC und 550er Düsen, oder ein e-manage blue
|
Zitat:
Kontrolle über Zündung? Nö. Abmagern in bestimmten Bereichen? Nö, nur mit extra GCC Überwachung in irgend einer Form? Nö. Selbst das Blue ist da vieeeel besser. |
In einen mk3 gehört einfach ein zeitgemäßes fcon rein.
wäre ja das gleiche als wie wenn ich nen ae86 gegen nen gt86 eintauschen würde.... |
Zitat:
Wer fährt denn bitteschön ein "Standalone" auf einem 7MGTE ? Also ich kenne bis jetzt nur Einen. Gruß, TF PS. hab auch noch ein F-CON liegen, aber ohne harness |
Ich kenne mehr als einen. ;)
Was soll die Frage? Der TE hat nichts zu seinen Zielen geschrieben, also bestehen Möglichkeiten "von / bis". Und dazu gehört eben auch ein komplett anderes Steuergerät. Damit kann man z.B. sehr einfach auf die Gruppen Zündung verzichten. Aber fahrt halt weiter F-Con - das Non-Plus-Ultra (oder so) :D |
...ich bald :)
|
mein F-Con ist weg.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einem F-Con... Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |