![]() |
Verkaufe meine Supra wegen Platzmangel
Liebhaberstück !!!***
Toyota Supra Bj 90 Targa (Schwarz)in Top Zustand. Von 1990- bis 2000 sind Rechnungen für über 20.000 DM vorhanden, Die Supra wurde vom Vorgänger nur in Toyota Werkstätten repariert und gewartet. Leichter Rostansatz am rechten hinteren Kotflügel, was aber nur eine Ausbesserung bedeutet, das Fahrzeug ging ohne Mängel 2013 über den Tüv. Der Motor läuft Top ! Wegen Platzmangel gebe ich die Supra ab, da ich die Garage brauche für mein Alltagsfahrzeug. Für nach draußen zu stellen ist die Supra aber zu schade und wird auch zu wenig genutzt von mir aus Zeitmangel. Seit ich sie besitze (2013) stand sie nur in der Garage!! EXTRAS: Tiefer gelegt mit Fintec (MIT ABE) Distanzringe hinten H&R (Mit ABE) Neue Sportfelgen und Bereifung (2000KM gefahren) (Mit ABE) Anhängerrkupplung ist komplett dabei aber nicht angebracht.(Sieht blöd aus ;-) Autoradio mit 8 fach CD Wechsler Bassröhre Blaupunkt + Endstufe im Kofferraum 3 fach bereift inkl. Felgen (1 Satz Winterreifen ) (1 Satz Original Toyota Reifen mit Felgen) 1 Satz Sportfelgen NEU mit neuer Bereifung"""MONTIERT"""" inkl. Felgenschlösser) Besichtigung gerne nach vorheriger Absprache in Viersen Tel.01719257969 Photos sende ich gerne per Email unter Anfrage an einenstern@t-online.de |
AW: Verkaufe meine Supra wegen Platzmangel
PS:Es ist nicht die Supra auf meinem Profilbild !
|
Zitat:
Festpreis:5000€ |
Verschoben in Fahrzeugangebote
|
Zitat:
Und warum dein Alltagsfahrzeug ne Garage bekommt, deine Supra (Zweitsupra?) aber nicht :D |
KM stand fehlt, Automatik oder Schaltgetriebe, Vorbesitzer, Ausstattung????????????????
|
Zitat:
Vorbesitzer 3 Lederausstattung Grau Bitte Bilder oder Fragen anfordern unter: einenstern@t-online.de Mein Alltagsauto ist ein clk Cabrio ,den ich nicht draußen stehen lassen kann. Ich fahre im Jahr zur Zeit an die 60.000 km beruflich und das ist mit der Supra nicht möglich und noch eine Garage anmieten kommt nicht in Frage und auf die Strasse stelle ich sie auch nicht! Dafür ist sie zu schade ! |
Zitat:
|
Nette Preisvorstellung bei dem km Stand. Ist das Leder OK oder gerissen ?
Ich bekommen für meine mit original 115.000 auf dem Tacho noch nicht mal 5000€ .... Und da ist der Turbo und die ZKD neu ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Bilder |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 360.000 km sieht sie ja nicht gerade aus. Da gab es schon andere Kandidaten die nur die Hälfte runter hatten und völlig abgerockt waren. Also wenn sie wirklich so da steht wie auf den Fotos ist der Preis zu rechtfertigen. Nur ob das noch einer zahlt hier im Forum???
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |