![]() |
AW: 3" Auspuff, 7MGTE Motor, 18" Alus, E85 Zusatz ECU
Nähere infos zur ecu bitte, ist die für den 7MGTE und wofür ist die genau gut?
|
Bitte mal bilder von der auspuff anlage .danke
|
Sie ist nicht speziell für den 7MGTE,
ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob Sie im 7MGTE laufen würde, sollte eigentlich nur habe ich es nicht getestet. Es handelt sich dabei um ein Universal Zusatzsteuergerät, was sich über die Lambdawerte und diverse andere Sensoren (beim Volvo Gaspedalsensor) an die Einspritzmenge anpasst. Ich hatte das Steuergerät selbst in meinem alten Volvo S80 verbaut. Die Einstellung erfolgt nach einem bestimmten Schema, per USB anschluss am Laptop. Man muss einen bestimmten Zyklus "abfahren". Was aber letztlich selbst erklärend ist. Einbauanleitungen gibts online auf der Herstellerseite auch auf Deutsch. |
Zitat:
|
Zitat:
unser Benzin wird glaub zu den Sorten der Heptane eingereiht und besitz die Strukturformel C7H16. Ethanol dagegen C2H6O, Das O ist der Sauerstoff was dann beim Verbrennen im Motor mit frei wird, also reiner Sauerstoff der im Ethanol was dann im Tank ist schon mit gebunden ist. durch den Rest was ja eh angesaugt wird und den zusätzlichen Sauerstoff im Tank entsteht da bei der Verbrennung ein Überschuss, Sprich der läuft in dem Bereich wo die Lambdasonde nicht arbeitet dann zu mager, und muss dann angefettet werden. das soll wohl auch durch solche Steuergeräte gut funktionieren, aber den Vollgaseinsatz auf der Autobahn würde ich ohne AFR anzeige trotzdem nicht wagen. der Bereich wo deine Lambda sonde arbeitet, in dem wirst du mit Ethanol keine Probleme bekommen da die Lambda den Restsauerstoff misst und dann nachregelt. im groben wirst du im Sommer mit Standard ECU und nur Teillastfahren keine Probleme bekommen. |
hi
kann ich bitte nocheinmal ein ordentliches bild von den felgen sehen ?? vielleicht auch mit auto ??? danke wäre sehr interessiert danke |
|
Der Auspuff ist vorerst reserviert bis zum Geldeingang
|
Auspuff ist weg
und weiter gehts... |
Motor erstmal reserviert
und Daten korrektur, Die hinteren Felgen haben eine ET35 statt 45. |
Aufgrund der guten Wetterlage, sollten die Felgen wieder auf die Straße, daher eine Preissenkung auf 550€
|
Hallo bin neu hier und hätte Interesse an den Felgen
|
Hallo
Ist der Motor noch zu haben? Gruß Christian |
Christian hast PN
Felgen noch zu haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |