![]() |
Hauben- und Heckklappendämpfer MkIII
Wer die Dämpfer nicht kennt: vorn Stabilus 095656 mit 350N (etwas stärker als Serie), wie in der FAQ beschrieben. ein paar Bilder gibts hier.
http://www.supra-forum.de/showpost.p...9&postcount=12 Die hinteren sind auch Stabilus, aber mit speziellem Halter http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=38151 Dämpfer Motorhaube 65,- / Paar Dämpfer Heckklappe: 85,- / Paar (nur noch 1 Satz am Lager) vordere kann ich jederzeit kurzfristig beschaffen. hintere bis zum Herbst sicher nicht, da die aus US kommen (je nach Nachfrage). Gruß John |
AW: Hauben- und Heckklappendämpfer MkIII
1 Satz für vorne bitte :)
|
Wenns wäre und Du mehr als einen Satz brauchst....ich hab noch ein paar Original NEUE Stabilus mit Spezialhalter für die Heckklappe liegen.
|
Für mich bitte der Satz für hinten, müsste jedoch in die Schweiz
|
Ich bräuchte je einen Satz für vorne und für hinten, falls noch etwas da ist..
|
Wohnt Ihr in der Nähe das man die evt. zusammenpacken kann ? Vorn ist kein Problem (Großbrief), die hinteren werden aber immer ein Paket. Oder wohnt Ihr in der Nähe zu einer Packstation an der deutschen Grenze ?
|
Von mir aus wäre das machbar, ich fahre regelmässig in der Nähe von partigianos Wohnort vorbei.
|
Hallo
Ich nehme gerne einen satz haubendämpfer wenn noch vorhanden und am besten gleich mit ins packet von partigiano! Wohne fast nebenan ;-) Freundliche grüsse, suprapt |
Suprapat+Lukas+Partigiano: wenn ich die zusammenpacken kann komme ich mit dem Versand hin. Preise wie oben im ersten Post -5,- EUR für jeden, in die Schweiz kann ich netto ohne Umsatzsteuer fakturieren. Sagr mir nur Bescheid wem ich das schicken soll.
Zwutsch: den Satz hinten würde ich zurückkaufen, ich habe noch eine weitere Bestellung für vo+hi, die müssen aber zu mir damit ich die zusammenpacken kann. die zwei Paar die ich lagernd habe schicke ich dann nach CH. die hinteren sind damit dann erstmal alle ! |
Kannst es gerne alles zu mir schicken, dann schau ich weiter. Rest per pn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |