![]() |
Ladedruck einstellungen...
Guckt euch mal das an! Guckst du !
Das wär doch was für ne Supra ;) Oder was meint ihr ? |
naja bei dem preis wo ich da gelesen hab. dann kauf lieber nen el. boostcontroller (muss ja nicht der neuste sein). da kannste dann stufenlos einstellen, auch verschiedenes programme etc....
beim anderen haste halt 2stufen und is nicht unbedingt ganz genau |
kann man sich ganz einfach selber bauen, werd ich auch demnächst machen....
brauchst nur 2 schläuche, 2 manuelle bosstcontroller, 2 magnetventile und 2 Y-stücke ;) :D |
Stimmt schon. Aber ich find das mit dem Feuerkippschalter so cool ;) Und kommt dich bestimmt gut wenn man nen Beifahrer hat und ganz cool sagen kann: " Ich muss noch eben bissle was Tunen." kommt lustiger als wenn man da erst hier drehen und da drücken muss. Denk ich ma so, dass das so bei einem Boostcontroller is. Wenn nich klärt mich auf ;)
Zitat:
Gruß Silent :winky: |
Jungens ! Lasst den Scheiß ! Kauft euch was vernünftiges z.B. das hier :
![]() http://www.mohdparts.com/emanage/pho...tos/index.html DAS ist ein Boostcontroler ! Gruß Grizzly |
Gnaz einfach nach zubauen :D oder besser
Ein oder Zwei Magnetventile aus der Pneumatik , die exakt eingestelt auf die gewünschten L-Druck und per knöpfchen im innenraum an oder aus machen , sowas von einfach tz tz :cool: |
Was kostet son Teil ??? Über 1000€ oder Unter 1000€ ??
|
Da hat wohl einer zu viel "The fast and the furious" geguckt ;)
|
@grizzly:
wieso kaufen? sowas baut man sich selber :wipp: :D :D |
Zitat:
SELBST IS DER MODDER !!!!!! :D:D:D:D @Grizzly: Hast du son Teil :confused: Gruß Silent :winky: |
Als mein Boostcontroller noch funzte, hatte ich den über nen kippschater ein und ausgeschaltet.
Der Contr. stand dann immer auf Max. und der Kippschalter ist im Aschenbecher. Also nicht drehen und drücken, sondern Ascher rausziehen kippschalter drücken und FEUER!!!! Gruß, TF |
boostcontroller
Zitat:
|
Ja, ich hab so´n Teil
|
Re: boostcontroller
Zitat:
|
Re: Re: boostcontroller
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |