![]() |
Biete eine Sitzgarnitur und einen CT 26 an
Hi Jungs,
Ich hätte 2 Sachen abzugeben. 1. Eine Sitzgarnitur (komplett) Leder schwarz. Ich mache in nächster Zeit da noch Fotos von "GUTEN" Zustand sprechen kann aber nicht (der Fahrersitz hat nen ca. 10 -15 cm langen Riss an der Naht der Beifahrersitz und die Rückbank sehen mit eine bisschen Lederpolitur noch ganz ok aus. Wie gesagt ich hoffe das der Wagen nächste Woche fertig wird dann kann ich Fotos machen. 2. Ein CT 26 (Da gibts glaub ich schon Bilder hier in Forum) aber Ich mache dort auch noch mal gescheite und stelle die rein. Der Lader wurde bei der Motorinstandsetzung durch einen (Austauschlader von supramkIII) ersetzt. Der Lader hat einen Riss in der Abgasseite und auch etwas Wellenspiel. Ich würde sagen beim Lader 65 € + 15€ Versand, und die Sitze falls jemand intersse hätte Abholung in Augsburg /(Bobingen).Ich sage einfach mal 250€ Wie schon erwähnt mache ich aber sobald ich der wagen wieder bei mir ist Fotos kann könnt ihr den Zustand besser einschätzen. VG Alex |
AW: Biete eine Sitzgarnitur und einen CT 26 an
Bitte mal alles für mich Reservieren! Hast Nachricht! :bleifuss:
|
lol
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi da SteveMcQueen die Reservierung zurückgenommen hat, stehten nun wieder folgende Sachen zum verkauf.
Ein musikspielendes Lenkgetriebe das ueberholt werden muesste haette ich auch noch da. |
Also Sitze bei Abholung 200 €
UP braucht niemand welche für nen Winterauto oder so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |