Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   seltsames Geschäftsgebaren (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46813)

docani68 13.01.2014 21:05

seltsames Geschäftsgebaren

Also was ich hier echt nicht verstehe in diesem Forum ist dieser Umgang bei privaten Verkäufen. Ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich etwas privat kaufe, sofort bezahlte und dann ewig auf die Ware warten muss mit immer den gleichen Ausreden: vergessen wegzuschicken, keine Zeit gehabt usw. usw.
Bei Fragen zum Verkauf bekommt man gleich Antwort, auf Nachfragen wo die Ware bleibt kommt leider nicht einmal mehr eine Antwort...

Ich möchte hier jetzt niemand persönlich angreifen aber es ist jetzt hier schon öfters passiert und das kotzt mich total an.

Entweder man verspricht etwas und hält es dann auch oder lässt es eben ganz. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr darauf und werde zukünftig eine schlechte Bewertung bei solchem Umgang geben.:form:

Zwutsch 13.01.2014 22:45

AW: seltsames Geschäftsgebaren

Oh... das zielt auf mich :)

Ich habs aber wirklich vergessen. Bissi viel umme Ohren z Zt. Hab Dir PN geschrieben.

pmscali 14.01.2014 07:34

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 661125)
Oh... das zielt auf mich :)

Ich habs aber wirklich vergessen. Bissi viel umme Ohren z Zt. Hab Dir PN geschrieben.

mir geht das genauso, Foto ist schnell gemacht und das ins Forum geschrieben, aber dann haberts meist weil man keinen passenden Karton findet oder es abends nicht mehr auf die Bank schafft,

hatte ich gestern auch wieder, Heimgekommen, Neue Nachbarin kam rüber weil ihr licht flackert im Bad und Schwups war es halb 9 gewesen und ist nichts geworden, Wollte noch zum anderen Nachbarn weil wir meine Steuer zuende machen wollten, auch nix... so geht das manchmal Tag für Tag.

Supra-Fan 14.01.2014 10:36

Naja, ganz ehrlich: hier bei uns wärs z.B. schon blöd wenn ich normal Arbeite ein Packet zur Post zu bringen. Hier im Ort ist vor und nach der Arbeit zu und im Arbeitsort in der Mittagspause :(
Bei nem gewerblichen anbieter muss es schnell gehen, bei privat kanns halt mal ein paar Tage dauern.
Der Zwutsch braucht ja auch Wochen, um seine eigenen Sachen abzuholen :D

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 661137)
...hatte ich gestern auch wieder, Heimgekommen, Neue Nachbarin kam rüber weil ihr licht flackert im Bad und Schwups war es halb 9 gewesen...

Sieht die wenigstens gute aus?! :loveyou:

dogbony 14.01.2014 11:53

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 661137)
hatte ich gestern auch wieder, Heimgekommen, Neue Nachbarin kam rüber weil ihr licht flackert im Bad und Schwups war es halb 9 gewesen und ist nichts geworden,

jaja halb 9. Du meinst 69 :poppen: :undweg:

pmscali 14.01.2014 12:17

die is im alter von meinem Dad, is Frührentnerin und fährt Rollator.:poppen:

Zwutsch 14.01.2014 12:19

Zitat:

Zitat von Supra-Fan (Beitrag 661140)
Der Zwutsch braucht ja auch Wochen, um seine eigenen Sachen abzuholen :D

Jajajaja.....das kann ich mir jezt noch Wochen lang abholen. Der Typ dort war aber auch voll gut. "Ich dacht schon Du kommst nimmer, dann hätt ichs für meine Harley genommen" :)

Andreas Köster 14.01.2014 12:35

komisch,habe bis dato noch nie probleme gehabt,liegt es an mir oder an denen, mit denen ich geschäfte mache oder sogar an beiden ;)

pmscali 14.01.2014 12:44

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 661147)
komisch,habe bis dato noch nie probleme gehabt,liegt es an mir oder an denen, mit denen ich geschäfte mache oder sogar an beiden ;)

Du bist halt auch zu Seriös.

Andreas Köster 15.01.2014 08:48

L O L

spass beiseite,denke die meisten hier sind halt korrekt; USA ausgeschlossen ;)

FreddyFreak 15.01.2014 13:13

Mir geht es gerade ähnlich. Ich warte seit 4 wochen auf meine achsschenkel und die kommen nicht an... :(
Das erste mal das es Probleme gibt. Ansonsten hats es mit den absprachen immer hingehaun.

pmscali 18.01.2014 19:41

Zitat:

Zitat von FreddyFreak (Beitrag 661208)
Mir geht es gerade ähnlich. Ich warte seit 4 wochen auf meine achsschenkel und die kommen nicht an... :(
Das erste mal das es Probleme gibt. Ansonsten hats es mit den absprachen immer hingehaun.

Ich sitz grad auch aufn Trockenen, hab kein Bargeld mehr und meine Bankkarte funzt net, ist ne neue gekommen, jedoch ohne Pin.

hab hier auch noch 3 Pakete liegen die ich wegschicken muss, geht aber schlecht ohne Geld.

FreddyFreak 19.01.2014 17:19

Ja das stimmt, dass is bei dir ja auch nicht die regel.

docani68 12.11.2014 13:42

Up 😳

docani68 12.11.2014 13:47

Hallo hat jemand eine Telefonnummer oder eine Adresse von Zwutsch ?? Bitte x Pn
Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.