![]() |
mk 3 turbo
hallo,
suche eine mk3 turbo:engel: schalter bevorzugt,aber kein muss! farbe egal; tüv sollte sie haben und bitte wenn möglich keinerlei unnötiges!! tuning!( riesen spoiler,400ps etc.) gerne verbessertes fahrwerk/bremsanlage! bitte keinen rost am scheiben rahmen oder tragenden teilen! zahle bar und es muss nix in zahlung genommen werden! preisvorstellungen/ort/bilder an andreas.koester@sdv.ag vielen dank alle umbauten sollten eingetragen sein,wenn vorhanden!:bleifuss: |
AW: mk 3 turbo
versteh ich jetzt nicht ganz. Für dich oder jemand anderen.
|
Hätte vielleicht was für dich da, hier in Minden.
Gruß Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild
ZKD neu gemacht, Motor 176.000 gelaufen, Schaltwagen. Normales Fahrwerk/Bremse/Felgen 3500€ |
Zitat:
|
Zitat:
für meine oma ;) |
Oxigene 19"
|
Zitat:
|
Ich hätte dir ne weisse vorfacelift, mt, targa mit ca 150tkm hier. Alles original. Leder Fahrersitz scheisse und einige kleine Beulen rundum.
Neue MFK (also sie steht in der Schweiz und wurde auch hier gefahren) Rost ist keiner zu erkennen, radkästen habe ich nicht geschaut. VDD pisst neuerdings und wapu ist undicht. es gluckert... dies aber seit nun mehr als 10000km und sie wurde im sommer in italien über pässe bewegt mit klima on, ohne probleme. (ZKD soll erst 150000km haben....wie auch immer) Dies sind die Schwachstellen. Ansonsten Ehrliche unverbastelte Supra, Standort Schweiz. Ich dachte an 3800CHF was ca 3100euronen ergibt. Fotos bei interesse. |
also ich hätte da ja ne weisse targa, aber mit motorschaden...
und WSS-Rost fängt gerade an, hab ja auch ne neue WSS einbauen lassen... mache jetzt aber mit chrono den motor wieder frisch... |
Zitat:
Was die Wiegen weiß ich nicht. Gruß Frank |
Zitat:
bitte keine motorschäden und fottossss an oben genannte email:form: |
Hast du an meinem Interesse ?
Dann mache noch ein paar Fotos ... |
mach mal :)
|