![]() |
Heckleuchten, Bremslicht, Anlasser und vieles mehr
hallo zusammen,
hab hier noch einiges das ich verkaufen will. 93 Heckleuchten mit E-Prüfzeichen, Leuchtmittel und Kablebaum Zustand ziemlich gut, kaum Kratzer oder ähnliches Preis:100 Euro ![]() ![]() 93 Drittes Bremslicht mit E-Prüfzeichen Zustand nicht verkratzt oder ähnliches, leider gehen 2 LEDs nicht mehr Preis:45 Euro ![]() 93 NA 180Km/H Tacho Zustand gut, funktioniert, allerdings hat der Vorbesitzer die Nadel angemalt Preis:40 Euro ![]() Türleisten beim Fenster (kein Plan wie die sonst heißen) Zustand gut, es lößt sich aber am hinteren Ende das Gummi etwas ab (kann aber denk ich repariert werden,bzw. ist es nicht so wild) Preis: 50 Euro für beide (Neupreis um die 200 Euro) ![]() Anlasser NA 5MT Zustand äußerlich gut, sollte aber ggf. überholt werden, es kann sein das er manchmal hängt, hatte aber auch schon Wochen lang gar keine Probleme mit ihm! War mir aber ein zu großes Risiko da ich meine Supra sozusagen als Daily benutzte. Preis: 50 Euro + Fracht (Neupreis um die 300 Euro!! Reperaturset kostet glaube ich um die 40-50 Euro) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |