![]() |
Wideband ols school
Ich suche wie im titel erwähnt ne klassische old school widbandanzeige mit sonde und allem.
Vielecht hat ja wer was rumliegen. Versand müsste in die schweiz, sollte aber bei so nem kleinen paket eigentlich kein ding sein. |
AW: Wideband ols school
Also nichts bling-bling mäßiges? Wbo2 sehen recht oldschool aus.
|
Man kann auch ein OldSchool Display basteln und Daten einer modernen Lösung anzeigen.. ;)
|
@Lukas
Dann mach :D hab noch nen LC-1 controller + Sonde rumliegen, halt ohne display ;) oder sag mir wie ich es machen muss. |
hab ich schonmal, für zeitronix. Aber nur auf dem Steckbrett als proof of concept.
es gibt viele Möglichkeiten, kommt darauf an, was man will, und was ist oldschool? 7 Segment Anzeigen? VU Meter? :D |
röhren
|
Schau mal bei Autometer. Die haben eine Analoge Wideband mit beigem Display und old school Zeiger.
|
die autometer sind zwar sehr schön aber doch zu wenig präzise denke ich mal. also zu schwierig abzulesen aber gefallen tun sie mir:-)
Ich möchte eigentlich dieselbe die ich schon hab. Einfach ne digitalanzeige und sonst nichts drum herum. Ohne irgendwelchen schnickschnack und bling bling. hat niemand was rumliegen? |
Was für ein System hast Du denn im Einsatz?
|
Zitat:
![]() weniger bling bling geht wohl nicht :D |
die is geil.
Meine is ganz ähnlich und ich suche genau nochmal sowas. |
Die fahre ich selbst auch.
Es gibt sicherlich besseres, für den Preis taugt das Teil aber. Nachteil: Anzeige schwankt sehr schnell, so dass verlässliches Ablesen erschwert wird. Auf der anderen Seite sieht man halt auch schnell Veränderungen. Vorteil: relativ preiswert (damals als ich es kaufte), einfachste Installation, Möglichkeit zum Auslesen übers eManage ultimate. |
Du kannst auch ne beruhigte Volt Anzeige programmieren. Einfacher gehts wohl kaum.
Appropos: Sehr cool: AEM Failsafe. Fahre Wasser/Methanol und Air Fuel Failsafe von denen. Ultragenial! |
Zitat:
Die gibts übrigens noch :undweg: Als Anzeige hast du ein LD02, und als Elektronik ein ein 2A1, welches es leider nicht mehr gibt. Gibt aber diverse Alternativen, welche mit der LD02 kompatibel sind. Oder man geht auf Zeitronix, da gibts das coole Tweaker Display :top: |
Das LD02 ist nicht zufällig mit einem Innovate LC-1 Controller kompatibel?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |