![]() |
Versicherungen??
Sind die Versicherungen so viel teurer geworden?
Vorher 30% Typkl 15 Regio R6 = 150,24 Jetzt 29% Typkl 14 Regio R6 = 234,00 Teilkasko Typkl 22 Regio R3 von 131,10 auf 218,81 Schreibt mal Eure Meinungen |
AW: Versicherungen??
mit meinem Jaguar bin ich jetzt von 22 auf 23 rauf,
Supra läuft unter youngtimer als Zweitwagen, da bezahl ich immer 254.- von 03-11. |
Wo gibts denn ne Jungtimer versicherung?
|
Zitat:
|
u.a die AXA ;)
die gesellschaften haben zwischen 3-6 % angezogen...:( |
@ Chrono
ADAC, DEVK und und und |
Ich kletter auch in der HP von: 163,10 auf 169,61
und in der TK von 167,41 auf 187,21 (fast 20€, obwohl das Auto immer älter wird...) Preise bei SF26 !! = 24% |
Zitat:
bei meinen 254.- ist die Teilkasko mit drin und wurde auch nicht erhöht jetzt. |
Ja, aber mit den Youngtimerversicherungen brauchste noch ein 2. Alltagsauto, darfst dies nicht und das nicht, brauchst ein Gutachten u lauter so Zeugs...
|
Zitat:
is bei unsere net ganz so wild. |
Mich hat die Züricher in der Jougtimerversicherung rausgeworfen, weil ich zu viele nichtzeitgenössiche Umbauten dran hatte. Hab dann auf die Württembergische gewechselt und fahre die Supra als Zweitwagen auf 45% und bezahle 244,39 von 03-10
Vorteil gegenüber der JTV ist, dass ich in den Prozenten stetig sinke. |
Zitat:
Haftpflicht 134,63€ Teilkasko mit 150€ SB 86,03€ Summe 220,66€ Da lohnt sich der Wechsel in die Youngtimerversicherung nicht, denn wie bereits geschrieben: hier sinkt der Beitrag weiter, dort nicht. |
@Wiily
Elektroingenieur? |
Zitat:
na ob das lohnt sich erst ein Haus zu kaufen nur um 50.- günstiger in der Versicherung zu kommen...:engel: gibt aber hier leute die den als Zweitwagen haben und dafür 100.- Monatlich nur Haftplicht zahlen muessen. |
@Willy: Wo hast Du denn die Teilkasko abgeschlossen? Mag ja bei mir eine andere Regio sein, aber sooo einem Unterschied muß ich mal nachgehen. Du kannst mir auch eine PM schicken mit Deinen Daten, dann kann ich bei meiner Versicherung mal leise nachfragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |