![]() |
fertigt samco in china!?!
nabend , hab mir ein verbindungsschlauch aus china bestellt für 5 euro! und es kam ein schlauch mit samco schriftzug an! jetzt frag ich mich ob samco in china fertigt oder ob es ne fälschung ist! der händler hatte nicht angegeben das der schlauch ein samco ist!
gruss |
AW: fertigt samco in china!?!
Fälschung
|
ich hab auch den komplette Schlauch Kit aus China und da sind auch überall Samco Schriftzüge drauf, aber sind keine Aufkleber sondern irgend wie mit eingegossen...
|
Für 5€ kannst du davon ausgehen, dass es eine Fälschung ist. Mach doch mal ein Bild. Vielleicht kann ja ein anderer ein Bild vom Originalen reinstellen zum vergleichen. Wäre mal interessant wie die Qualität ist.
|
ich stell morgen mal ein bild rein! der schriftzug ist auch im gummi drinne!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei den originalen Samcos ist der Schriftzug auf jeden Fall "im Gummi" mit drin:
|
|
Soweit ich weis, ist die Farbik in England. So wurde mir es von Rennsport.com gesagt, als ich dort meinen Satz bestellte und dann anrief, weil es länger dauerte wie gedacht. Sie meinten halt, das die Firma in England zur Zeit Lieferschwierigkeiten wegen Reklamationen ( Geplatzte Schläuche ) hat, da sie diese aufarbeiten müssten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |