![]() |
MKIII Bj.89 unverbastelter Originalzustand zu verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo ihr,
es ist soweit, ich bin endlich vernünftig, da keine Zeit, und trenne mich, wenn auch sehr schweren Herzens, von meinem Supra :( Ich hatte ihn Anfang der 90er als Matchbox Auto und wollte ihn damals schon unbedingt mal haben. Vor fast genau 5 Jahren habe ich mir den Traum dann erfüllt und ihn mir gekauft. Leider steht das Auto fast nur in der Garage, da ich kaum Zeit habe damit zu fahren :( Absolut unverbastelter Originalzustand. Es wurde nicht damit geheizt, immer schön warm gefahren. Winter immer in der Garage, da schon immer Saisonkennzeichen. Schlechtes Wetter, Regen und Schnee kennt das gute Stück nicht. Aktueller Kilometerstand 159.733km ;) - wurde also, seit ich ihn habe, keine 32.000km mit gefahren (und das in 5 Jahren). Bei ehrlichem Interesse kann natürlich gerne probegefahren werden. Können auch gerne damit auf eine Hebebühne und ihn von oben, unten und der Seite ganz genau anschauen :) -Er hat nur einen Vorbesitzer und beim Kauf vor 5 Jahren 128.050km. -Die TÜV-Berichte sind seit 1994 lückenlos. TÜV wurde immer problemlos erteilt. -Bis 120.000km wurden alle Wartungen direkt bei Toyota durchgeführt, die Belege dazu habe ich alle. -Bei 123.000km wurde die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht. -Bei 138.000km wurden die Wellendichtringe am Differential und der Kupplungsnehmerzylinder getauscht -Neue Reifen (152.000km) -Bei 155.000km wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und Hauptbremszylinder getauscht -Dieses Jahr wurden die Traggelenke, Scheibenwischer ;), die Heckklappendämpfer (heißen die so?) und die Servopumpe getauscht. -TÜV bis 2015 -Batterie neu -Original Toyota Pizzafelgen und original Radio vorhanden. To-Do: -Ölwechsel -Keilriemen tauschen (neuer Keilriemensatz ist dabei) -Klima befüllen, die funktioniert nicht VHB: 6.999 Euro Kann gerne noch weitere Fotos machen. Habe momentan leider nur die angehängten auf dem Rechner. Detailaufnahmen kommen die Tage noch :) |
AW: MKIII Bj.89 unverbastelter Originalzustand zu verkaufen
Moin, hab Intresse aber auch noch fragen XD
ich schreib dir mal ne PN mit meiner Handynummer. |
achja...hätte ich den platz wäre das meine :D wollte schon immer ne schwarze
|
preis is realistisch...viel glück beim verkauf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |