![]() |
Biete Mkiv tt mt rhd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Forenmitglieder,
da ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen hab einen Cut mit dem Schrauben zu machen werde ich während meiner Pause mein Supra Projekt zum Verkauf anbieten! Es handelt sich hier um einen Neuaufbau, der im November 2012 begonnen hat! Ich hab eine Unfaller tt gekauft und geschlachtet und anschließend eine neue Karosse (es handelt sich um eine tt 6 gang Karosse, die nie in England war!) Die Karosse hat zz noch japanische Papiere, aber die Papiere vom Spenderfzg werden noch übertragen (sozusagen als Austausch Karosse, wird auch vom Tüv abgesegnet) Motor hat jetzt 107.000 Meilen runter also ca. 160.000 km läuft aber top ohne großen Ölverlust! Zu der Spec liste: Interior: -Lederhimmel -Halbschalenstize -Momo Sportlenkrad -Domstrebe hinten -schwarzer Teppich -Audiobahn Soundsystem -JVC Doppeldin Radio mit Dvd Funktion und Fernbedienung -HKS Turbo timer -Speed limit defender -HKS Fuel Cut Defender -Depo Volt, Ladedruck , Öldruck , Öltemperatur anzeige, -Lampda anzeige -Klimabedienteil mit blauen Leds und eingravierten Supra Emblem Motor: -Motoria Abgasanlage ab Turbo in 3‘‘ mit Abgastemperatur, Oem Lamdasonde, Breitbandlamda sonde von Innovite -Neue Turbolader -Neue Ventildeckeldichtung, Ventildeckel neu lackiert -Upgrade wasserkühler -600x300x78 Ladeluftkühler von Tube Fin mit 3‘‘ Verrohrung -EFL Cooling plate, Cooling plate am Wasserkühler mit supra emblem -Apexi cold air intake kit -Blitz Boost controller sbc II, Blitz speed & power meter -Getriebe umbau von at auf r154 mit 1jz Glocke und Stage 4 sechs backen Keramik Kupplung -Neue Druckschläuche in blau verbaut -Big Greddy Bov geflanscht (noch nicht Verbaut) -Kühlerabdeckung mit Doppel e-lüfter verbaut -Neue Batterie Verbaut -Walbro 255 l/h Benzinpumpe Exterior: -BC Gewindefahrwerk -Neue Buddy Club P1 Challenge Racing Felgen in 18x8,5 vorne und hinten -Hinten neue Bremsscheiben und Beläge von Stoptech ( 1 Kolben Bremsanlage) -Vorne neue Redstuff bremsbeläge und 2 teilige geschlitzten Rennbremsscheiben von Japsport (4 Kolben Bremsanlage) -Bomex (top secret ) Frontschürze -Saibon Motorhaube - Veilside Seitenschweller (nicht Montiert) -Veilside Heckansätze ( Nicht Montiert) -Facelift Heckleuchten -Eu Scheinwerfer ( innen schwarz lackiert) -At Sperrdifferential Die Supra hat auch ein paar Mängel, die ich noch nicht behoben habe: -Servopumpe ist undicht muss ersetzt werden -Getriebe Simmerring (Bei Kardanwelle) sollte erneuert werden -ABS und Traktionskontrolle Leuchten sporatisch auf -Ventilschaftdichtung sind nicht mehr die besten -Supra muss lackiert werden da Bodykit in einer anderen Farbe ist und die karosse hier und da ein paar kratzer und lackmängel hat Ich habe die Supra nach dem umbau 10 Tage ausgiebig Testgefahren ca.1500 km . Die geschätzte Leistung bei 1,2 bar liegt zwischen 400 und 450 ps. Es ist noch etwas Arbeit und Geld nötig um die Supra fertigzustellen die mir leider im Moment fehlt ! Bei wirklichem Interesse könnt ihr mich gerne via Pm oder auf meinem Handy anschreiben ( 0160/8029769) Der Preis liegt bei 13.000€ VHB !!!! Lg Flo |
AW: Biete Mkiv tt mt rhd
Echt schade hab das Projekt gesehen als ich die ledersitze abgeholt hab sah echt Top aus!
|
AW: Biete Mkiv tt mt rhd
Danke Basti :) naja wie gesagt fals sie keiner kauft mach ich weiter im Winter oder Nextes jahr !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |