![]() |
Reisbrennen 2013
Hallo!
Hier findet ihr meine Fotos vom Event: https://www.facebook.com/jamo.tu/med...3234526&type=3 Falls jemand ein Foto in Originalgröße haben möchte einfach das kleine Foto an will2k87@hotmail.com schicken, ich schicke euch dann das entsprechende Foto retour. Liebe Grüße, Willy |
AW: Reisbrennen 2013
Wer war denn bei der "1/4Meile" am schnellsten ??
|
"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden" :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Reisbrennen war mal wieder sehr geil gewesen.:top: Die gesamten Fotos muss ich erstmal alle auf den Rechner ziehen.
![]() |
Zitat:
Weil ein grauer einen Frühstart hatte im letzten Lauf.. (Der Letztjahressieger) |
|
Steel - Ihr standet doch am Underground Stand oder? Was war denn mit der roten Supra los? Hatte ja beim 2ten Run schon eine vielversprechende Zeit gefahren. Mich würden auch ein paar Specs der roetne MKIII interessieren.
Mfg |
@ Will
Nö, der Fotzbook Link geht auch nicht!!! |
komisch,... einfach mal bei fb nach "jamo tu" suchen, da sind dann die bilder im album.
Lg, Willy |
Also bei mir geht der Link. Bin aber auch gerade angemeldet...
|
Bei mir geht der Link auch, du solltest auf den Bildern aber die Kennzeichen mal unkenntlich machen.
Bin mir sicher das es genügend gibt die nicht ganz so Glücklich sind das ihr kennzeichen auf Facebook rum schwirrt! |
Und wir haben uns doch verpasst :(
|
Haben wir ja, man braucht ja kein Reisbrennen dafür ;)
|
13.1 ist die rote supra gefahren. 1,3bar mit T04E Lader und 550Düsen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |