![]() |
Differenzial MK3 und MK4 Abmessungen gleich?
mein jetzt die Aufhänge punkte, evt. Verschraubungen der Kardanwelle und Antriebswellen
Mit anderen Worten, bekomm ich das MK4 diff. an den Achsträger der Mk3 ran geschraubt? das hintere Teil der Mk4 Kardan müsste dann rein, Antriebswellen? sind die untereinander Kompitabel? mfg.Peter |
AW: Differenzial MK3 und MK4 Abmessungen gleich?
Wozu soll das gut sein ?
|
AW: Differenzial MK3 und MK4 Abmessungen gleich?
Zitat:
aber so wie das ausschaut werd ich die Räder des Diffs. eh ändern müssen da die 275/50R19 auch nicht ausreichen. |
AW: Differenzial MK3 und MK4 Abmessungen gleich?
Mit "einfachen" Mitteln lässt sich beim R154 nur der 5. Gang verlängern, insofern ist das Ändern der Achsübersetzung sinnvoller. Es sei denn es geht um ein reines Show-Fahrzeug um mal die 300 zu knacken.
Was für ne Übersetzung hat den die MkIV serienmäßig ? |
AW: Differenzial MK3 und MK4 Abmessungen gleich?
Je nach Auslieferungsland. Die EU hatten 3.266, die US und Jspec waren mit 3.166 sogar n Tick länger. Die Automatik-diffs sind kürzer, 3.556 die EU und 3.76 die US und japanmodelle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain