![]() |
MK 3; EZ. 12/93
Hallo Leute,
ich habe am Wochenende eine 93´er Supra mir geholt um die Lederausstattung zu entnehmen. Es wurden aber doch mehrere Teile entnommen als Vorrat für meine Lady. Meine Frage in die Runde : braucht einer eine ganze Karosserie in schwarz,angeblich Kopfdichtung defekt und deshalb teilzerlegt,mit Automatic? Ich will mal aufzählen was ich entnommen habe: die Lederausstattung (kann aber bei Bedarf meine graue Velours mitgeben) Turbo incl. Ladeluftkühler und Kühler Motorhaube Anlasser und Lima Zierleisten ringsrum Rücklichter Spiegel und einige Kleinigkeiten wie Handschuhfachdeckel usw... Was dran ist: kompletter Vorbau incl Stoßfänger mit Faceliftlippe( Kotflügel rechts hat eine Schramme) Scheinwerfer Türen ( sehen echt noch gut aus) Heckstoßstange Heckklappe Targa ACT-Alus usw usw. Zum Verwerter bringen ist zu schade, evtl. kann jemand das ganze Auto brauchen. Da ich ein Preis sagen muß,gebe ich mal 400,-€ an. Bin offen für Angebote. Gruß,Fethi. |
AW: MK 3; EZ. 12/93
Die Alu´s wären evt. interessant. Wo steht denn der wagen ?
Gruß John |
76706 Dettenheim,das ist in der Nähe von Karlsruhe.
|
********, die Act Alus wären geil....
Aber Bitsnake war wohl schneller ;) |
na, das Auto selbst ist zu weit weg. Falls die "übrig" bleiben gern, ansonsten kann da gern jemand aus der Nähe hinfahren.
|
Ich wohn 50km weit weg :D
|
Also,wenn das Auto komplett nicht gebraucht wird,kann ich die restlichen Karosserieteile dich ich brauchen könnte abbauen und dann geht der Rest in die Verwertung.
Die Alus ( sind CRD Kreuzspeichen in 8,5X16 ET28,der Verkäufer hatte geschrieben ACT,deshalb habe ich das so übernommen) wären dann abzugeben und einer im Forum sucht die Zierleisten,die wären auch noch da. Wenn sonst jemand was brauchen kann melden. Größere Sachen kann ich aber nicht versenden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hättest du eventuell eine Flex und würdest mir ein Karosseriestück rausflexen?
Ist zwar noch nicht aktuell, muss noch die Antwort von Amayama.com abwarten, aber ich brauche einen kleinen Querträger. Habe den mal auf dem Bild markiert, wäre toll wenn du den relativ großflächig rausschneiden könntest. Gruss Silent |
Ist das Teil unten im Boden oder im Innenraum?
|
Unten am Unterboden.
|
Was für ein Zustand haben die zündspuleneinheiten, luftmengenmesser, oberelenker (die buchsen zu Karosserie sind egal, da interessiert mich der kopf vorne, ist der im ausgebauten zustand leicht oder schwer gängig?), buchsen vom differentialhalter, servoleitungen ölfrei?
Das waere es vorläufig :) |
Zündspule und Luftmengenmesser brauche ich selber und die anderen Sachen sehen echt schlecht aus da das Auto ja 10 Jahre im freien auf der Wiese stand.
|
Ah okay danke.
|
Ich will Morgen den Rest vom Auto abbauen und dann nächste Woche zum Verwerter bringen.
Werden die Felgen nun benötigt oder nicht? Reserviert sind: die Türpappen für S-Power (falls niemand die komplette Sitzgarnitur incl. den Türpappen nicht nimmt) Kofferraumverkleidungen für Suprafan, Bodenblech für Silent Dietz Falls noch jemand was braucht, melden. Fethi. |
Zur Info für Interessenten aus dem Süden: ich werde wohl demnächst zu fk1970 fahren und ein paar Teile abholen. Also wenn ich jemandem etwas entlang der A8 (KA -> S) oder A81 (ab S südwärts) oder bis an den Bodensee mitnehmen soll, einfach melden. Es muss halt in eine Supra passen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |