![]() |
R154 mk4 swap
Moin Leute hab ein paar wichtige fragen zwecks meinen Umbau :
Also Getriebe, Glocke Kupplung, Geber Nehmer Zylinder und Leitung sowie vorderes kardanwellenstück der mk3 hab ich alles ! Da der Toyota Typ kein plan von der materie hatte hab ich jetz die 1uz fe Schwungrad schrauben statt den 1jz gekauft weil die 2jz 6 Speed zu lang sind😓😓😓 gehen die trotzdem ? Hab eine Schalter Karosse welchen Getriebehalter kann ich benutzen oder muss ich einen anfertigen ? Habe das at diff mit hinterer kardanwelle vom at ... Hab Gelesen das das nicht passt kann ich das kardanwellebstück von der non turbo Nehmen ? Oder die passt die vom 6speed diff dazwischen ? Hoffe ihr könnt mir helfen danke im Foraus Gruß flo |
AW: R154 mk4 swap
Mal was für Dumme wie mich und aus Interesse: Was baust Du denn in was ein?? Ein 6Gang in eine MKIII oder das MKIII Getriebe in eine MKIV
|
AW: R154 mk4 swap
Oh sorry nicht rein geschrieben habe eine mkiv Schalter Karosse und einen at Tt jspec Motor da soll das rein ..
Und noch ne frage was muss ich am Steuergerät machen das er den zündzeitpunkt verstellt und überhaupt anspringt also das ich ihm Sage das er im n oder p ist ? |
AW: R154 mk4 swap
für mt gibts doch ein eigenes steuergrät
|
AW: R154 mk4 swap
Ja aber geht auch mit at ECU muss nur was umklemmen
|
AW: R154 mk4 swap
Den Stecker zum AT Getriebe auf "N" Brücken wegen der Anlasssperre..
|
AW: R154 mk4 swap
Welchen Stecker ? Hast du ein Bild ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain