![]() |
Ernsthaft ?
Bitte sagt mir das ich mich verguckt habe und ich für 12 kleine Schrauben kleine 65 Euro zahlen muss ? o0
Ich brauch doch nur 12 kleine Schräubchen für die Pleuel .... |
AW: Ernsthaft ?
nur 65? beim Freundlichen?
|
Pleuelschrauben hätte man in dem Zuge gleich auf ARP umrüsten können, kostet auch nicht mehr :D
Die Dinger sind übrigens wiederverwendbar, genau wie die Kopfschrauben (sofern nicht gelängt oder anderweitig beschädigt natürlich!). |
Hier wurden doch letztens noch welche im Forum verkauft von ARP, oder täusche ich mich?
Amtech, bist du sicher das man die Kopfschrauben wieder verwenden kann? Alle sagen ja, das die immer neu kommen sollten. |
Ich hatte letztens welche verkauft, ARP
65.- ist ein guter Preis und Kopfschrauben kann man beim Supra wiederverwenden. is nix Opel... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie jetzt ? Ich kann die alten nochmal benutzen ? Wie sicher is das denn ? o0
|
Zitat:
|
Das sind doch Dehnschrauben oder nicht ?
|
Zitat:
|
Nein
|
Zitat:
|
12 Schrauben für 65 € ist echt noch günstig.
Kauf dir mal die 8 Einstellnocken für die Sturzverstellung zusammen mit den Konterscheiben, da biste über 200 € los. Und das sind auch NUR Schrauben. Weiteres Highlight: Spritzschutzbleche hintere Bremse 260 € pro Stück. Ein kompletter Satz Federn und Kram für die Handbremse: 60 €. Und das ist grad ne Hand voll Zeug. Besonders populär der Druckschlauch am Turbo: 170 €. :D |
Aber bei vielen Autos (alle die ich kenne) sind es dehnschrauben....Aber dann spare ich mir das Geld ^^ is ja klasse^^....auch wenn mir wohler dabei wäre wenn hier jetzt noch 100 andere schreiben würden das ich die alten nehmen kann ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |