![]() |
Suche Kardanwellenlager
Suche ein gut erhaltenes INTAKTES Kardanwellenmittellager OHNE Spiel
entweder allein ( lieber ) oder kompl. mit Welle Vielleicht hat ja noch wer ein gutes rumliegen :) mfg |
AW: Suche Kardanwellenlager
|
Automatik oder Schalter? Oder macht das beim Mittellager nix aus?
|
Danke für den super Link Silent Deatz
Wenn ich kein gutes bekomme, werde ich das testen :) schalter hat was ich weiß ne andere Länge |
Zitat:
|
Also ich brauche kein Lager mehr
Habe nun ein Ford Ranger Lager bestellt :engel2: Ich werde euch berichten, wie es dann aussieht und passt mfg |
Zitat:
|
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-3-0-Kardanwelle-kplt-mit-Mittellager-/150327589251?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ASupra|Pl atform%3AMA70&hash=item230038f983
wie wäre es damit? |
Habs schon bestellt
und whs ist das Lager genauso wie 90% der anderen auch hin Bei denen in Amerika hält das Ford Ranger Lager bis jetzt auch ohne Probiern wirs einfach aus :) |
Meine beiden lager sind noch top. Deswegen heb ich es Sicherheitshalber auf
|
kleines Update
Habe nun dieses Ford Ranger Lager bestellt Donnerstag am Abend per normalenm Versand bestellt und Montag in der Früh war es schon da :bleifuss: Habe es jetzt angepasst und eingebaut und mit paar kleinen Änderungen passt es wirklich sehr gut Bei ner kleinen Testfahrt bis 180 getestet und bis jetzt top :huepf: http://imageshack.com/a/img689/4798/hk84.jpg ![]() Weiß nicht ob oder wieviele hier das schon verwenden. Falls bedarf nach mehr Bildern und nem kleinen Umbaubericht besteht, mache ich das gerne. mfg |
Ich behaupte mal, dass du der erste bist :) ich würde gerne einen Umbaubericht sehen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |