![]() |
Heckklappendämpfer MkIII
da gibts Beschreibung und Bild http://www.supra-forum.de/showthread...stabilus+sachs
je nach Menge gehen so zwischen 70,- und 80,- EUR/Paar. Bitte bis 28.06. vorbestellen, Versand macht nur alle zusammen in einem Paket Sinn. Da kann mann nicht mal eben 1-2 Stück nachbestellen. Achtung: Aufgrund der Länge macht Versand in die Schweiz keinen Sinn. Bitte nur mit deutscher Lieferadresse. Ich hab schon mal aus dem anderen Thread raussortiert. 1. frankensupra 2. jaenic 3. zwutsch |
AW: Heckklappendämpfer MkIII
Danke !!
|
Hallo,
kannst mir meine Haubendämpfer und Heckklappendämpfer zusammen schicken. Dann brauchen wir nur einmal Versand. Schreibst mir ne pn wenn's so weit ist?:wipp: Danke. |
Passt perfekt. Ich brauch die grade auch.
1. frankensupra 2. jaenic 3. zwutsch 4. Willy B.aus S. |
Passt perfekt. Ich brauch die grade auch.
1. frankensupra 2. jaenic 3. zwutsch ( + Motorhaubendämpfer) 4. Willy B.aus S. |
das sind dann wohl alle. Ich bestell dann mal 5 Paar.
Gruß John |
Anfang Nächster Woche kommen erstmal 2 Sätze. Ich denke so Montag im Zoll/Dienstag hier
Ich würde damit gern frankensupra+zwutsch beliefern, da die noch auf die vorderen Dämpfer warten. jaenic+Willy: ich hoffe es pressiert nicht total, ich muss erstmal sehen wann die nächsten lieferbar sein werden. Gruß John |
Also mir fällt der Deckel noch nicht auf den Kopf, hat also noch einen Moment Zeit. Meld Dich einfach wenn die nächsten geliefert werden.
Gruß, Markus. |
kein Problem. Hab noch andererseits genug zu tun, muss nicht innerhalb der Saison das Auto zerlegen.
|
Danke ! Ich bestelle nach sobald wieder Lagerware in USA verfügbar ist.
|
Danke,
Hauben- und Heckklappendämpfer sind heute angekommen. Haubendämpfer sind auch schon eingebaut, prima! :bleifuss: Gruß Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |