![]() |
Suche mk3 Karosserie!
Da ich vor einigen Wochen leider einen Unfall mit meiner mk3 Turbo hatte und jetzt der Rahmen verzogen ist würde ich eine Karosserie mit Fahrwerk suchen. Falls von euch vl einer eine herumstehn hat Bitte sagen! Würde sie gerne sobald wie möglich wieder auf der Straße sehn. Aus Österreich wäre mir recht! Danke schon mal im Vorrauß! :)
|
AW: Suche mk3 Karosserie!
Farbwünsche?
Oder isses wurscht weil alles umgebaut und eh lackiert wird? Hab noch ne Teilespender MK3 Turbo Targa (Facelift) hier stehen, Getriebe und Motor wollte ich behalten. Ist blau und der Lack nicht schön, deshalb Teilespender bei mir :D |
Hätte ne Blaue LHD, rollbar auf Pizzas, Lenkung und Bremsen gehen, im Angebot für 250€ Selbstabholer mit Schweizer Papieren, war aber auch schonmal in D zugelassen.
|
Farbe is mir völlig egal, Motor und Getriebe würd ich sowieso meine nehmen da sie noch in ordnung sind... Wo würde sie stehn und was soll sie kosten? :)
|
Bei mir wäre der Standort D-66773 Schwalbach-Hülzweiler. Preis siehe oben ;)
Die ist soweit zusammenbaufähig. Fahrwerk ist auch komplett. Nur Lampen, Antrieb, Stoßstangen (hab ich notfalls auch da) und Sitze einbauen und gut ist. |
Hallo hab ne LHD Grau targa mit fahrwerk (B&M) mit 17zoll alus ist fast komplett bis auf spiegel und motor, getriebe, Auspuffanlage und Targadichtungen. Hat hier und da etwas rost aber nix druchgerostet. für alles zusammen 850€ ohne die felgen 700€.
Steht in 74211 Leingarten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |