![]() |
Adapter für MKIV Bremsanlage
Hey,
Ich suche für meine MKIII, die Adapter um die MKIV Bremsanlage zu montieren. Gruss |
AW: Adapter für MKIV Bremsanlage
Wo lässt du das eintragen? Beim DTC? Hatte mit dem Straßenverkehrsamt telefoniert und der Experte meinte, dass es sehr aufwendig und teuer werden würde wenn man die mit Adapter ran schraubt.
|
Grizzly hat die doch mal angeboten meine ich, inkl. geänderem Radträger.
Mit seinen TÜV Unterlagen, die er bei Kauf bestimmt in Kopie zur Verfügung stellt, dürfte das doch vergleichsweise einfach gehen. |
Nicht in der Schweiz :/ deutsche Gutachten werden hier nicht akzeptiert.
|
Die Radträger vorne müssen umgeändert werden. Für hinten haben wir geänderte Einsätze in die Sättel gesteckt. Außerdem müssen die Scheiben hinten aufgedreht werden und es muss ein Adapterring gedreht werden.
|
Und denk dran das du mindestens 17 zoll fahren musst , und das die einpresstiefe auch stimmen muss sonst musst du spurplatten fahren wie ich!
|
Zitat:
|
Ja gut stimmt,nur viele vergessen das die et auch stimmen muss! Wie ich! Hab gotti tiefbettfelgen und muss vorne 35mm spurplatten pro seite fahren! Sonst knallt der felgenstern gegen den bremssattel! Und dadurch musste ich komplett die kiste verbreitern am kotflügel!
|
Hat jetzt jemand was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |