![]() |
ecu pre und post facelift und ölkühler
Hy hab die suche benutzt finde aber nichts.
Wie unterscheiden sich die ecu von denn steckern(farbe) 3oder4stecker baujahr abhängig? 2 wenn ich ein thermostat gesteuerten ölkühler einbau was mache ich mit denn originalen anschlüssen? (Kurzschliesen oder verschliessen? |
AW: ecu pre und post facelift und ölkühler
Zitat:
|
Wie der eine würde eh entfallen wenn ich so eine zwischenplatte nehme für denn ölfilter??? Also beide verschliessen????
|
Zwischenplatte für Ölfilter wird nicht gehen weil du kein platz hast.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch ne zwischenplatte. Passt alles.
|
Wo gibs solche Platten?
hab nur die von Opel daliegen aber keine passende Schraube dazu, ist mir dann aber auch zu Trickky geworden weil dann mit der Platte wieder zusätzliche Schwachstellen drinn sind. |
Ich hab meine von ebay
|
HY!
Eine Frage zum originalen Ölkühlsystem. Hat dieses ein Thermostat verbaut oder läuft das immer durch den Kühler? Tom |
ist druckgesteuert. sobald ein gewisser Mindestdruck überschritten ist, läuft das immer durch den Kühler und dann zurück in die Ölwanne
|
Habe auch die Sandwichplatte eingebaut am original Filteranschluss und habe einen kürzeren Ölfilter genommen, so kommt man auch an dem Ladedruckschlauch beim Turbo nicht mehr dran. Der Ölfilter von FIAAM hat dafür ein dickeres Gehäuse im Durchmesser, da kommt man von der Filtergröße her eigentlich wieder auf dasselbe Maß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |