![]() |
2JZ GE Ansaugbrücke von Hypertune
da ich das teil immer noch besitze hier noch mal ein neuer versuch :D :D
zum verkauf steht eine Hypertune ansaugbrücke ohne das plenum dafür aber mit fuel rail!!! das teil passt nur auf den GE kopf!!! neu preis lag bei 1400 mit fracht von australien. dacht so an 800 euro! ![]() |
AW: 2JZ GE Ansaugbrücke von Hypertune
preis VHB!!!! macht mir mal ein paar gute angebote !! das teil muss unbedingt weg ;)
|
ich nehm das teil für 50 Euro:engel2:
|
klar koennen wir machen und sobald dann die restlichen 750 da sind kann ich es dir sogar zuschicken!!!!
|
:D
|
Wie sieht es denn für GTE Köpfe aus ? Welche Anpassungsarbeiten sind da nötig ? Vielleicht mal als Anreiz für die Turbofahrer ...
Grüße |
kannst voll knicken :D das passt kein meter die befestigungspunkte am kopf sind total anders, die form des ansaugtrackts ist anders und der abstand zwischen zylinder 3 und 4 ist auch anders (das letzte ist soweit ich weiss)...also eher nicht dafuer gedacht...aber um einen NA auf single umzubauen ideal!!!
|
Zitat:
Habe mir neulich selbst eine Hypertune ASB gekauft, Leute, die Qualität ist EINMALIG, fast schon zu schade es einzubauen.... |
seh ich genauso Bama :) naja wenns keiner hier will werd ich es wohl doch noch selbst verbauen muessen :D
|
bump 700 Euro!!!
|
550 EURO!!!!!!!!!!!! Billiger bekommt ihr das auf keinen fall sonst wo!!!!
|
up 500 €
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |