![]() |
Toyota Supra TT MKIV, bj. 94, Austauschmotor, viele Extras
Hallo,
Sorry an alle das ich solang nichts von mir hören habe lassen... Nach vielen persönlichen Problem muss ich mich nun auch noch von meiner supra trennen.. Die Eckdaten: Toyota Supra MKIV jspec Baujahr 94 AT Karosse: 135.000km Motor: ca 100.000 ( genaues muss ich nachfragen) Candylackierung Tempomat Elektrische Spiegel Slipcontrol Aktiver Frontspoiler Tuning: Veilside Front TopSecret seitenschweller TRD Heckspoiler Seibon Carbon Motorhaube HKS Fahrwerk ( Original vorhanden) HKS blowoff HKS Pilz mit HKS polished Pipe HKS evc 5 boostconroller Razo turbotimer Cobra Alarmanlage Elektronische Zentralverriegelung Blitz nür spec Greddy 3" Downpipe Keine kats (original vorhanden) 18" Wolfrace Felgen mit Bridgestone Bereifung ( 6 mm) Alle Abdeckungen Matt schwarz lackiert Neue Batterie Flüssigkeiten neu Bremse hinten neu Greddy Ladedruckanzeige Greddy abgastemperaturanzeige Bltz llk Samco schlauchest Crunch Boxen Ventildeckeldichtung neu Ventilschaftdichtung neu Nockenwellenspiel neu vermessen 19 Reihen racimex Ölkühler Alle teile im Motorraum Sand- und glasgestrahlt Ich habe bestimmt noch einiges vergessen... Zusätzlich vorhanden: Paar seitenschweller TopSecret neu Schwarze Rückleuchten Heckdiffusor Greddy Emu Blue NEUE TRD DOMSTREBE ORIGINAL KLAPPDOR CARBON WASSERROHR KLAPPDOR CARBON EINSTIEGSLEISTEN MIT EMBLEM Original Felgen mit Reifen Bilder : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr könnt mir gerne Angebote machen... Ich setze mal 12999€ an Vhb ! Grüße Marcel |
AW: Toyota Supra TT MKIV, bj. 94, Austauschmotor, viele Extras
Deutsche Zulassung?
|
Deutsche Zulassung hat sie noch nicht würde ich aber gegen 400€ Aufpreis machen Lassen.
Fahrwerk eingetragen Felgen Front Schweller Spoiler Das alles wäre eingetragen |
wo bekommst du denn für 400€ die zulassung?
|
Bekomme ich nicht :)
Ich komme dem Käufer nur entgegen:) |
Wagen verkaufen aber noch nicht einmal die Rechnungen dafür bezahen, TOP ;)_
|
Fabian das ist doch dein alter Motor oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |