![]() |
Greddy Boostcontroller
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nabend irgendwie hab ich das regelteil vom boostcontroller kaputt gemacht, regelt zumindest nicht mehr den ladedruck, strom kommt aber an, hab ich getestet!!
jetzt die frage, bekommt man sowas noch irgendwo? hab noch 2 bilder mit zugefügt!! gruss |
AW: Greddy Boostcontroller
welcher genau ist es? ich hab das bedienteil geschlissen.
|
|
sagt mal leute müsste ich nicht so ein magnetventil nehmen können
http://www.ebay.de/itm/300564851143?... 4.m1423.l2649 hat auch nur 2 kabel wie meins? wer kennt sich damit aus? |
denk mal wenn der Innenwiederstand stimmt und das Ansteuerungssingnal, dann dürfte es wohl funktionieren...
|
Was hast du mit deinem Ventil denn angestellt? Vielleicht kann man's ja retten?
|
Zitat:
nächsten tag nochmal kontrolliert ob strom ankommt am ventil und kommt strom an! hab das ventil auseinander gebaut aber kann man äusserlich nichts sehen! |
Mehr als auf und zu macht das Greddy-Ventil auch nicht.
Ist auch nur ein Magnetventil. Mit einem anderen vergleichbaren gehts genauso gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine falsche Polung kann das Ventil ganz schnell über den Jordan gehen lassen. |
Deshalb schrieb ich ja "mit anderen vergleichbaren".
Das man kein Magnetventil ausm Sanitärbereich nimmt, und das das Ventil richtig angeschlossen wird, gehe ich eigentlich von aus. :top: Es MUSS auf jeden Fall keins von Greddy himself sein... |
Greddy wird die Dinger auch zukaufen. Leider schwer rauszubekommen, wo.
|
@dreas
Wenn das Ventil doch eh kaputt ist dann Bau doch den Ventilkasten mal komplett auseinander und mach gescheite Fotos vom Ventil. Dann erkennt man das wahrscheinlich besser und vielleicht ist irgendwo ne Nummer o.ä. drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |