![]() |
Suche Turbo
Tach auch,suche dringend bzw. schnell einen T61 Upgade Lader oder einen Originalen ohne Risse zum Umbauen.
Wer hat sowas in der Ecke liegen und braucht Platz? |
AW: Suche Turbo
Hi,
schau mal bei Ebay, dort wird ein T61 Lader nagelneu für knapp über 700,00€ angeboten !!! |
Gib einfach bei Ebay " Turbolader Toyota Supra " ein !!!
|
Mit dem steh ich schon in Kontakt, der gute Herr ist nett, hatte schon öfters mit ihm zu tun,leider kann er mir keinen Liefertermin sagen.:nenene:
|
Zitat:
|
Ich schau mal was der sagt im Bezug auf die Lieferzeit,wenn das auch so um die drei Wochen dauert würde ich deine Hilfe brauchen.
Es sei denn hier findet noch einer was passendes in der Garagen Ecke, bei Dir findet man ja auch so einiges in der Ecke ;-) |
also wenns ein Original turbo sein kann, hab ich glaub auch noch was daliegen, da muss ich aber in der anderen Halle schauen.
|
:jawd: dann schau mal,wie gesagt wenn der nicht gerissen ist kann man den ja auch aufbauen, wenn es morgen in deinem Zeitplan passt dann schau doch bitte und sag mal bescheid. Kennst das ja 1100 km, eine Pobacke
|
gerissen sind die alle, selbst mein guter Turbo den ich bei 57.xxxkm ausgebaut hab, hatt nen Riss, leider, der Riss kommt von der Downpipe mit Kat, dadurch wird die Wärme nicht genug abgeführt, deswegen was in 3" rann.
|
Am Wastegate oder wo ist deiner gerissen?
|
Zitat:
meiner hatt mit 57tkm schon nen Riss und würde a bis über 200tkm noch halten. |
Aber nen Originalen mit Riss aufbauen lohnt ja auch nicht wirklich.Ich schau mal ob sich hier noch was tut.
|
Wie meinst das? am Turbo kannst eh nix aufbauen, aber kannst den jederzeit tauschen gegen den T61 Upgrade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |