![]() |
HKS EVC1 komplettkit mit Ventil und Headunit sowie allen Kabeln
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Biete obiges EVC1/2 mit der seltenen Headunit mit den 3 Festknöpfen und den 3 einstellbaren Abstimmungen Low, Med und Highboost.
Natürlich alle Kabel und das Ventil dabei. 139€ inklusive Fracht. Voll funktionsfähig, logisch. Einstellbarer LD von 0,4 bis ca 1,2bar. Mehr ist eh ungesund. |
AW: HKS EVC1 komplettkit mit Ventil und Headunit sowie allen Kabeln
Hast PN
|
In deiner Signatur steht aber 99 Euro zuzügl. Fracht.
Oder ist das ein anderes EVC ??? --------------------------------------------------------------------------------- Biete obiges EVC1/2 mit der seltenen Headunit mit den 3 Festknöpfen und den 3 einstellbaren Abstimmungen Low, Med und Highboost. Natürlich alle Kabel und das Ventil dabei. 139€ inklusive Fracht. Voll funktionsfähig, logisch. Einstellbarer LD von 0,4 bis ca 1,2bar. Mehr ist eh ungesund. Miniaturansicht angehängter Grafiken __________________ Biete: Sehr seltene HKS EVC1 Headunit (3 feste Werte: Low Mid High): 99€ zzgl. Fracht |
Das ist ein anderes.....und nur die Headunit...
|
...und Signatur paßt auch nimmer weil die Headunit zu dem Ventil gehört das ich verkaufe...
Ich hab also nun ein HKS EVC1 Headunit mit Volumeknopf übrig. Änder ich gleich |
Verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |