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Stossdämpfer Bilstein vs.Koni
Wollte mal fragen ob ihr mir ehr zu Koni gelb oder Bilstein B6 raten würdet. Weis nur das die Koni härteverstellbar sind und die Bilstein höhenverstellbar. Sie sollen für die Strasse und für die Rennstrecke genutzt werden. Tieferlgeungsfedern sind vorhanden.
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AW: Stossdämpfer Bilstein vs.Koni
Koni.
Hatte Bilstein und auf Koni gewechselt. Druckstufenverstellung schlägt Höhe ungemein. |
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Was hattest für 4 Konidämpfer bezahlt?
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ich musste für ein satz koni gelb für die HA ca 200 oder so gezahlt...satz liegt bei 400 wenn ich mich nciht irre
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AW: Stossdämpfer Bilstein vs.Koni
Die automatisch einstellbaren? Unschlagbarer Preis!
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AW: Stossdämpfer Bilstein vs.Koni
Zitat:
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AW: Stossdämpfer Bilstein vs.Koni
@Chrono:
Ich fahre die Koni Variante, welche im ausgebauten Zustand verstellbar ist. Wie hast du die Teile korrekt eingestellt? Ich finde das aktuelle Fahrverhalten ziemlich bescheiden ehrlich gesagt :mnih: |
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Vorne zu, hinten halbe Umdrehung auf.
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Ist einen Versuch wert - danke :)
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wiegenau stellt ihr die ein? über die schraube am dom?
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@shizoe: Schau mal hier: :)
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Also wenn man eh neu kauft, dann kann man auch gleich nen K-Sport / D2 Fahrwerk nehmen. Wenn man aus England kauft, sollte das nur minimal mehr im Preis ergeben.
Bei mir wars: Bilstein --> Koni Gelb --> K-sport Street. |
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ich war auch am überlegen bilstein zu fahren da diese ja auch im rennsport verbaut werden aber ich eher mit den ksport liebäugle wie liegen die den so auf der straße?
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Ehm, die sind mehrfach verstellbar. Noch Fragen? :)
Rennsporteinsatz ist kein Indiz für tolle Eigenschaften. Beispiel AP Bremsflüssigkeit: Bremsflüssigkeit mit über 300C° Trockensiedepunkt ist zwar toll, wird auch super im Rennsport eingesetzt. Kauft man das aber für den Strassenverkehr hat man damit keine Freude, weil es hochgradig hygroskopisch ist und (was das rennsportmarketing verschweigt) deswegen nach jedem Renneinsatz gewechselt werden muss, weil es Wasser anzieht. K-Sport D2 kaufen, oder nen Tein Flex (kein Gutachten) oder wenns ganz krass werden soll, hier aber niemand braucht oder einstellen kann, ein KW Competition Fahrwerkerl mit Druck/Zugstufe etc einstellbar... :) |
AW: Stossdämpfer Bilstein vs.Koni
danke für die antwort chrono dann doch eher das ksport xD ^^
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