![]() |
Ich bin wieder dabei :-)))
:dd: EZ 11.11.88 128500Km :dd:
Nur eine Frage: Bj 88 und facelift oder habe ich einen Zwitter? Aussen und innen FL aber nur 173 kW und altes Emblem. |
AW: Ich bin wieder dabei :-)))
bis mitte 89 ist 173kw normal. ab dann kamen die 175kw. Das FL bezieht sich in erster Linie nicht auf die Leistung.
|
Glückwunsch. Und so wenige km. :top:
Ja, ist ein Übergangsmodell... War meine rote auch. Produziert Ende 88, EZ Anfang 89. Facelift Außen und Innen, aber 173 kW. Das schöne Supra-Emblem wurde eh erst durch das schnöde Toyota-T gegen 1991 ersetzt. |
:dd:
Bilder? Lack/Leder? Glückwunsch zum km-Stand. Ist der restliche Zustand auch entsprechend gut? |
:winky:Super:winky:
Bin auch bald wieder zurück :beten: |
Bilder kommen noch, rot mit grauem Velour. Wie meine erste. Sogar der TÜV Mensch war begeistert vom Zustand. Hat mich natürlich auch gefreut.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg.
Wenn mein trans am mal das zeitliche segnet, dann werde ich auch wieder ne mk3 anschaffen |
Fein fein :top:
Dann auf die nächsten 200+ tkm :) unfallfrei selbstverständlich! EDIT: ZKD bereits gemacht? Ist ja der "verdächtige" KM Stand :D |
Laut beigefügten Rechnungen bei 95000 Km wohl neuer Shortblock mit Kopf. Ich werde die ZKD erstmal mit den 98 Nm nachziehen.
|
Herzlichen Glückwunsch zu dem "Fund" und gute Fahrt! :)
|
Glückwunsch :winky:
Ich würde an deiner Stelle die ZKD nicht nach ziehen. Ich hab so damals meine ZKD, die bis dahin dicht, am 5. und 6. Zylinder zermatscht und sie hat kurz darauf angefangen Wasser zu verbrauchen :heul3: Gruß Holger :fahrn: |
Dann...allzeit gute, unfallfrei und ZKD-verbrauchsfreie Fahrt.
|
Zitat:
|
Glückwunsch :top:
Bin auf die Bilder gespannt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |