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Kat 3"
100 oder 200 Zellen mit E-Prüfzeichen oder KBA-Nummer. Was illegales brauche ich nicht, habe ich selber.
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AW: Kat 3"
Zitat:
allerdings hätt ich einen mit Fia zulassung,wie weit der eingetragen werden kann muss man mit nen Tüvprüfer absprechen. |
AW: Kat 3"
Bei dem, der zu lang ist, kann man da nicht das nötige abflexen oder ist da nichts mehr zu kürzen? Hast mal ein Link von dem?
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AW: Kat 3"
@cali: Naja, wenn das so offiziell verkauft wird (und kein Eigenbau ist, also du eine Rechnung bekommst), dann wäre mir das egal - hauptsache e-Zeichen ist drauf :)
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AW: Kat 3"
Der zu lange ist da wirklich denkbar ungeeignet weil der Komplett Konisch ist,
würde bestimmt mit viel aufwand umzubauen gehen, aber wozu.. naja der andere hatt ein e-Prüfzeichen drauf, ist aber nicht als solcher ausgewiesen. |
AW: Kat 3"
Inwiefern ausgewiesen?
Aufm Klarglasblinker ist auch "nur" das e-Zeichen - was anderes will der Prüfer aber auch nicht sehen... Mir gings schon um die zweite Variante. |
AW: Kat 3"
es ist auf den Kat halt auf dem Hitzeschutz ein e-Zeichen drauf, der Kat wird aber als normaler Sportkat verkauft ohne das in der Beschreibung was von einer e-nummer steht.
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AW: Kat 3"
Wie gesagt, DAS wäre mir wurscht.
Solange die eNummer auf dem Bauteil steht ist alles in Butter. Zeig mal nen Link bitte :) |
AW: Kat 3"
Ja, wäre mal interessant.
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AW: Kat 3"
Hatte heute mal die Gelegenheit bei meinem Alltagsauto (Mazda 6)den Kat anzugucken. Es wie beim originalen Kat von der Supra, ist stehen nirgens irgendwelche Buchstaben oder Zahlen drauf. Normalerweise sollte dann ein ovaler Kat für eine 3"-Anlage reichen oder was denkt ihr?
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