|  | 
| 
 Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse Ab sofort können legale deutsche Eintragungen von K-Sport Fahrwerken und K-Sport D2 Anlagen vorgenommen werden.  TüV ist Haupttüv in Hannover. Nach Preisabsprache in Kombination 200 / 100 | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse Ok, hat einer den Link vom taiwanesischen Shop parat? Sammelbestellung? :):dd: Oder bezieht sich das nur auf gekennzeichnete deutsche Anlagen? | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse D2 Anlagen sind ohne ^^ | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse TüV Nord oder Süd? Hannover-Döhren? Hannover-Anderten? Hannover-Bornum? Ich glaub das waren alle... Nur K-Sport Fahrwerke oder auch D2??? | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse Da D2 und K-sport baugleich sind, ist das laut Prüfer total egal.  Tüv Nord Hannover. Die Hauptgeschäftsstelle. Ka wie die Strasse heisst. | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse Also nehme ich einfach meine nicht vorhandenen Zettel vom D2 Fahrwerk, schüssel da hin und sage: "Bitte D2 Fahrwerk eintragen - das habt ihr ja auch schon mit dem baugleichen K-Sport Fahrwerk gemacht!" Der TüV-Prüfer kommt mit raus, schaut sich das alles an und sagt: "Jo, dat isses. Alles tako." Ich bekomm meine Eintragung, er die 200€ und wir beide sind glücklich? | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse Wenn du mich mitnimmst dürfte das funktionieren. :) | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse Dich nehm ich beim Wort! :fahrn: Melde mich dazu mal Ende des Monats! | 
| 
 AW: Eintragung D2 / K-Sport Fahrwerk / Bremse gut zu wissen...:) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |