![]() |
supraparts
Hat mal jemand die Telefonnummer von christian/supraparts?
Oder kennt ihn jemand persönlich/wohnt in der nähe? Dann sagt ihm bitte Bescheid, dass er mal wieder ins forum schauen und seine pns lesen und beantworten soll. Oder einfach, dass er mir mein Geld endlich zurücküberweisen soll. |
AW: supraparts
Ich glaube das Chris nicht mehr aktiv ist, habe auch schon seit Wochen versucht ihn zu erreichen, leider ohne Erfolg !!!
Auch per E-Mail und Telefon kein Erfolg :mnih: |
Ich weiß ja, dass er mit dem Suprahandel aufhören will.
Aber seine letzten Kunden übern Tisch ziehen kann ja wohl nich sein.... |
Ich denke nicht das er diese Absicht hat! Aus Erfahrung weis ich das er bei grösseren Teilen leider sehr lange braucht sie zu verschicken und wenn man ihn dann wieder dran erinnerte, das er dann die Ware auch losschickte. Vielleicht ist er gerade im Urlaub und guckt deswegen nicht in sein E-Mail-Postfach.
|
ja das kann dauern bei ihm :(
|
4 monate find ich aber schon zu krass. die teile hab ich nachdem er länger nicht mehr geantwortet hat von nem anderen ausm forum. Lieferung 2 Tage später.
Hab ihm davor geschrieben, dass ich woanders suche und mein geld wieder will und das auch mehrmals und in nettem Ton ohne Beschimpfung. Sowas bringts ja erst recht nicht. ich will ihm auch nix böses oder groß streiten. Nur mein geld mal langsam zurück und dann hat sich das thema für mich erledigt |
Sowas ist wirklich ärgerlich, vor allem weil der Verkäufer komischerweise einen recht guten Ruf geniesst, welcher aber meines Erachtens in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr gerechtfertigt ist.
|
Ich hab damals auch ewig auf ein teil gewartet. Es kamen immer so sachen der Versand ist schwierig und was weiss ich alles. Am ende bin ich selbst hingefahren und hab es geholt. Ich glaub ich bin 1500km gefahren und musste unterwegs noch Übernachten. Leider war das Teil selten und somit blieb mir nix anderes übrig.
|
Zitat:
|
bei meinem türlautsprecher war er überschnell. bevor ich überwiesen hatte war das teil da. er hat sich einfach auf mich verlassen.
|
und immer noch keine Antwort von ihm.
Hatt denn keiner Kontakt zu ihm oder seine tel.nummer? |
Wie in dem anderen Tread schon geschrieben,fahre ich heute da mal vorbei...
Sonstiges bitte PN!!:form: |
So ich habe mal ein paar Infos:
Bin gerade mal bei seiner Werkstatt vorbeigefahren und konnte mit einem der "neuen" Pächter/Mieter sprechen. Im moment befindet sich Christian für 2-3 Wochen im Urlaub. Ob er überhaupt noch was verkauft/schlachtet könnte man mir nicht sagen. Aber anscheinend haben sie den Schlachter auch nur 2-3 mal kurz getroffen und den Mietvertrag unterschrieben. Ist wohl im moment sehr mit Haus-Umbau beschäftigt und auch Telefonisch nicht zu erreichen. Der Werkstatthof steht nach wie vor mit Schlachtsupra´s voll. Ich habe von Christian noch im Oktober letzten Jahres eine Telefon Nr bekommen,geb ich bei Bedarf per PN weiter. Tut mir leid,mehr konnte ich nicht herausfinden.:mnih: |
Führen die neuen Pächter das Geschäft weiter oder nicht?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |