![]() |
Barracuda Starform Evo 8,5x18 / 9,5x18
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Habe gerade eine Mail bekommen, dass meine Felgen in den nächsten 14 Tagen lieferbar sein werden. Daher biete ich vorsorglich meine Starform EVO Felgen schonmal an.
Felgen haben die Größe 8,5x18 und 9,5x18 ET 32/28 114,3 LK Dazu gibts die passenden Nabenringe um den Unterschied von Felge zu Nabe auszugleichen. Die 20 Muttern geb ich auch gerne dazu, da hab ich auch Neue. Felgen habe ich hier http://www.poliererei.de/hochglanzverdichten-de.htm gromalusieren lassen. Leider sind sie mal leicht mit Salz in Berührung gekommen und haben etwas an Glanz verloren (Glänzen nicht mehr so dolle wie auf den ersten Bildern). Da 2 der Felgen auch leichte Bordsteinberührung hatten, würde sich ein Aufbereitung mit evtl Nachpolieren eh anbieten. Kostet lt meinem Felgendoc ca. 30-35€ pro Felge. Es gibt, glaub ich, kein Gutachten für die Supra. Eine Traglast (690kg) ist eingestanzt, dazu der LK, die Größe und die ET. Mit Beziehungen sollte eine Eintragung eigentlich möglich sein. Ich möchte 600€ für die 4 Felgen (Reifen kommen runter, die fahr ich auf meinen neuen Felgen). Und keine Diskussion. Wert sind sie es locker. Ich muss sie nicht dringend verkaufen, sondern habe Zeit. Also bitte keine Preisdiskussionen. Abholung wäre Klasse, gegen 50€ Aufpreis kann ich die aber vermutlich versenden. |
AW: Barracuda Starform Evo 8,5x18 / 9,5x18
http://www.produkte24.com/cy/aerotec...-16-gross.html
Gibt wohl nur was für den Celica in der Größe. |
Hab bei Ebay nen Satz verfolgt, der ging für ca 650€ mit leichten Beschädigungen....
Da ich ned Ebay bin, senke ich den Preis auf 500€ für den Satz bei Abholung... Weiter geh ich aber nimmer runter. |
So...alles verschoben. Meine neuen Felgen kommen erst Ende Mai... Kotz...
Viell such ich mir Neue... Ich lass mich ungern um 6 Wochen vertrösten... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |