![]() |
Meine Diva......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.... wird sich seit dem letzten WE meine Aufmerksamkeit teilen müssen!
;-) Heiner.... |
Heiliger Bimbam!
Suuuuuuuper Wagen! :top: *lechz, sabber* Absolute spitze! Erzähl mal ein bisschen mehr über das V8 Schätzchen, bin neugierig! :) |
ich bin erregt.
wo gefunden, wieviel hingeblättert, welcher zustand? |
Ufff...
...... wo fang ich da an?
Eckdaten: Bj. 1968 aber 69erBauform, 351 ci (~5,7L) Hubraum, 275 PS, 3Gang MT. Komplett restauriert/neu aufgebaut in den Auslieferungszustand v. 68, matching numbers (absolut autentisch, H-Zulassung). Bin wie die Jungfrau zum Kind bei dem Teil gekommen! War ursprünglich nur ´ne Gaganfrage nach mehr Bildern gewesen, da ich mich ja mit einem anderen Fastback im Schrottzustand befassen wollte! Na ja, daraus entwickelte sich ´n reger Emailverkehr........ Das Ende vom Lied war, daß der Besitzer nur noch an mich verkaufen wollte! Konto geplündert, mit´m Hänger an´n Bodensee, den Brummer nach Hause geholt. Nun steht er erstmal warm und trocken in meiner Garage und ich werfe kiloweise Baldrian ein! Faß´ es selber noch nicht! :-) Heiner.... |
Für sowas tät ich ja FAST auf meine Supra verzichten... *sabber*:jawd: :jawd:
|
Schweinegeil !!!:top: :top: :top:
Gruß sumi88;) |
OH GEIL :boah: Ich liebe diese Muscle Cars!!!!
Endlich auch mal einer hier der auch sowas in der Garage (naja oder draussen) stehen hat :cool: |
dann kenn ich jemanden der heute in der garage übernachtet :D
|
Öhem......
...... räusper,..... na ja, jetzt steht erstmal die Supra im Freien!!!
DECKUNGSUCH!!!!!! Aber bin schön wie blöd auf der Suche nach ´nem zweiten Stellplatz bei mir inner Strasse, denn das Pony hol´ich nur bei geilem Wetter raus! Keine Kompromisse!!! ;-) Heiner.... |
sehr schicker Wagen ! :D :top:
|
das mit der geldmenge wurd nocht nicht rausgerückt ??
sehr sehr nett :D |
Absolut geile Kiste.Auch haben will.
Verbeug:beten: Was kostet sowas noch? |
schick mir nen kaufvertrag und ich unterschreibe:wipp:
hammerteil man!:D |
Klasse Wagen! Viel Spaß damit!
Willi:top: |
Re: Öhem......
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |