![]() |
diverse Teile
-originale Frontschürze unlackiert, noch nie angebaut 200€
-originale Heckschürze unlackiert, noch nie angebaut 200€ -EU - Scheinwerfer neu zusammen 250€ -original 17er felgen 235er und 255er zusammen 300€ -Bremsscheiben für 2JZ-GE leichter Flugrost nie benutzt zusammen 60€ -Yellow Stuff Beläge für 2JZ-GE nie benutzt zusammen 100€ - original Lufthutze Motorhaube ohne Befestigung, unlackiert 20€ -original Lufteinlass Seite unlackiert aber weiß, waren nie angebaut Stk. 50€ Preise zzgl. Versand Bilder auf Anfrage |
AW: diverse Teile
--update--
-originale Frontschürze unlackiert, noch nie angebaut 200€ -originale Heckschürze unlackiert, noch nie angebaut 200€ -original 17er felgen 235er und 255er zusammen 300€ -Bremsscheiben für 2JZ-GE leichter Flugrost nie benutzt zusammen 60€ -Yellow Stuff Beläge für 2JZ-GE nie benutzt zusammen 100€ -original Lufteinlass Seite unlackiert aber weiß, waren nie angebaut Stk. 50€ Preise zzgl. Versand Bilder auf Anfrage |
up
|
Hi, sind bei den Felgen die Deckel dabei ?
Wo wären die abzuholen ? |
Hi, leider sind nur drei von vier Deckel dabei, wären in 86684 Holzheim abzuholen könnte sie dir aber auch schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse per pn schickst kann ich dir fotos zusenden
|
Falls Grizzly abspringt melde ich mal Interesse :top:
|
Was stimmt an den neuen EU Scheinis fuer 250 nich?
|
@Basti
Mit den Scheinwerfern ist alles in Ordnung, möchte nur die Teile zeitnah wegbekommen. |
Toll und ich hab meine vor paar monaten fuer 450 gekauft:-(
Also zuschlagen ist ein schnäppchen:-) |
Wen die keine Brüche haben und ohne Risse sind nehm ich die wohl.
|
@ Daniel ... Hast du meine PN bekommen ?
|
@ grizzly hab deine PN bekommen,
an alle die gerne die Scheinwerfer hätten, bitte nicht mehr melden, die sind schon verkauft Mfg Daniel |
--update--
-originale Frontschürze unlackiert, noch nie angebaut 200€ -originale Heckschürze unlackiert, noch nie angebaut 200€ -original 17er felgen 235er und 255er zusammen 300€ -Bremsscheiben für 2JZ-GE leichter Flugrost nie benutzt zusammen 60€ -Yellow Stuff Beläge für 2JZ-GE nie benutzt zusammen 100€ -original Lufteinlass Seite unlackiert aber weiß, waren nie angebaut Stk. 50€ Preise zzgl. Versand Bilder auf Anfrage |
Up
|
Up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |