Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   leatherseats.com (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4445)

McMsk 19.01.2004 11:01

leatherseats.com

Hi,

hab grad den alten Link durchstöbert. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Goorooj, du hattest das doch angeleiert.
Das alte Leder muss doch runter, oder? Und das neue verklebt/verhäht werden? Was verlangt ein brauchbarer Sattler für den Einbau?
Seitdem der Dollarkurs so gedreht hat, werden die immer interessanter. Nur ich hab eben keine Lust auf Schonbezüge aus Leder.

Gruss,

Paul

CyberBob 19.01.2004 12:32

hei coole sache... sie nähen die sitze und wir müssen nur noch den alten bezug abbauen und das neue leder drauf fummeln...

von der idee her, macht ein sattler nichts anderes...

aber für EUR 600 macht das kein sattler in D

mist, neues leder oder hauptscheinwerfer? :D
sabber

Goorooj 19.01.2004 13:23

da gibts ne seite auf leatherseats wo das erklärt wird wie´s geht, musst durchklicken.

das sind so metallringe unten im sitz, die müssen aufgedröselt werden, dann kannst du die alten bezüge einfach abziehen, die neuen einfach draufziehen.

dann musst du die metallringe wieder draufpfriemeln, allerdings gibts da nen satz ringe und eine spezielle zange, den kit kannst du auch auf leatherseats kaufen, kostet glaub ich um die 30 dollar, bin nicht sicher.

McMsk 19.01.2004 19:54

Ja, hab ich gesehen, ich meinte aber, ob jemand die Dinger schon hat, wegen Qualität und so.
Einen Sattler, der seine Arbeitszeit zu nen guten Kurs abrechnet hab ich gefunden. Auf der Website steht was von 4 Std oder so. Naja, vielleicht bekommts ein Profi schneller hin.

CyberBob 19.01.2004 19:58

juuubel... applausssss... dem krasset Goorooj hat doch mehr ahnung als er zugibt... kicher

aber wie immer... wer lesen kann ist klar im vorteil... :D

Paul, denke nicht dass jemand die teile schon gekauft hat... du wärst der erste :D
aber der hersteller bietet garantie... was willst du mehr? :)

McMsk 19.01.2004 20:02

Wärst du dabei, Lucky?

Goorooj 19.01.2004 20:02

im amiforum gibts ein paar die die dinger schon haben. besser qualität als von toyota ist es allemal.

McMsk 19.01.2004 20:03

Goorooj, hattest du nicht gemein so nen Teil in Günzburg oder so gesichtet zu haben? Erst son Lärm drum, und dann keinen der's geholt hat.

Boostaholic 19.01.2004 20:06

Beim Grillfest in Ludwigsburg hab ich das schon gesehen, weiß nur nicht wer das war... somit hats in D schon jemand....

McMsk 19.01.2004 20:08

Ist dir was positiv oder negativ aufgefallen, Boosti?

CyberBob 19.01.2004 20:11

ich wär dabei, wenn du die kohle vorstreckst... ich will erstmal die piaa-lampen zugelassen bekommen...

Boostaholic 19.01.2004 20:11

Negativ nicht, sah schön aus, zweifarbig mit SUPRA-Schriftzug... wenn ich Leder hätte oder wollte, dann die.... aber ich stehe auf flauschiges, obwohl manschmal etwas lack&leder ist auch net schlecht! LOL ;) :D :D

McMsk 19.01.2004 20:22

naja, ich überlegs mir mal die Tage, vor allem wegen der Farben. Soll eher unauffällig sein. Vielleicht Schwarz-Grau, aber auf keinen Fall gelb oder so was.
@ Lucky: Ich bin froh wenn ich meine eigenen Wünsche bezahlen kann.

Andi 19.01.2004 20:41

Polnischer Sattler bezieht günstig deine Autositze mit Leder.
Stand am Samstag(?)in der Zweiten Hand hier in Berlin.
Telefon:0163/3025281
Gruß Andreas

suprafan 19.01.2004 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Beim Grillfest in Ludwigsburg hab ich das schon gesehen, weiß nur nicht wer das war... somit hats in D schon jemand....
meinst du vielleicht die Supra von Knight Rider? der hat schwarz/türkis wenn ich mich recht erinnere.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.