![]() |
MK3 sportauspuff
Suche einen Sportauspuff oder komplettanlage!
Bitte mit ABE oder Gutachten! MfG |
AW: MK3 sportauspuff
ich hab noch ne komplette anlage aber ohne abe. 650 . mit dp und kat
|
Hallo, habe auch noch eine Komplettanlge downpipe-MSD-ESD
von bluesystems neu ungebraucht für 380€. Auch ohne ABE |
|
Gutachten gibt's höchstens bei der Fujitsubo per Fritzinger Gutachten, ansonsten nen REMUS ESD mit ABE. Das war's.
Mehr gibt's nicht. Sollte sich aber langsam rumgesprochen haben. |
tobias und tegwars:
habt ihr bilder dieser anlagen wäre intressiert ;-) |
Hätte auch noch ne komplettanlage in durchgehend 3" mit offenem Turboknie und 200 Zeller Sportkat. Alles in Edelstahl...Allerdings auch ohne Gutachten ....
550 € ! @ Rafa18: Du wohnst ca. 1 1/2 Autostunden entfernt von mir!? Da könnte man was organisieren.... |
![]() |
sonst nichts?
die mit abe hat niemand wa :-( |
Sportauspuff mit ABE? :haeh:
Gitplayer hat weiter unten schon alle (wenigen) möglichkeiten aufgezählt. |
Es gibt noch die Möglichkeit..... zu einem Auspufftuner, die Auspuffanlagen bauen..... Da bekommst Du dann eine Sonderabnahme... aber unter 2-3K EUR ist da nix zu machen.....
Nen Kollege hat für seinen Boxter S für 4K eine Anlage bauen lassen mit Klappe voll eintragungsfähig.... wenn man das Geld ausgeben will/kann dann bekommt man was absolut legales.... und wenn die Klappe bei meinem Kollegen aufgeben ... dann ist das Teil brülle laut ..... aber halt nicht im gesetzlichl relevanten Bereich...... Aber sonst wurde schon alles aufgezählt Ich will halt nicht :-) |
Muss da Daniel leider etwas berichtigen. Aufgrund der neuen Gesetzeslage hat man im Moment auch bei Auspuffbauern/Tunern keine Chance mehr. Habe selbst bei mehreren angerufen, die ich bei Recherchen hier im Board gefunden habe. Zuletzt bei B&T Autotechnik. Die haben sich auf bauen von Auspuffanlagen spezialisiert und jahrelange Erfahrung darin. Selbst da hat man keine Chance. Die haben mir allerdings erklärt, das sie gerade dabei sind Anlagen mit Klappensteuerung zu entwickeln. Aufgrund der Witterrung kann sich das aber noch bis zum Sommer hinziehen, da sie nicht testen können, weil aufgrund des kalten Bodens die abrollgeräuche der Reifen den Auspuff übertönen. Auf meine Anfrage hin zwecks des Preises. Leder bin ich mir da nicht mehr ganz sicher ob: Auspuffanlage ab Kat entweder 1050 oder 1500 Euronen. Dazu kommt noch eine Box für die elektronische Klappensteuerung 200 Euronen. Wenn dann noch ein Sportkat Metall 200 Zeller und eine Downpipe, kann man sich ja vorstellen was da zusammenkommt. Kann sich nicht jeder leisten.
|
Oh man wenn ich das so lese, hoffentlich bekomm ich meine tanabe noch eingetragen! Und die ist wirklich leise!!!
|
Mit nem kat und nen zusätzlichen msd. sollte die Norm schon zu erreichen sein.
und bei einer Fahrgeräuschmessung kannst immer noch Hardwaremäßig bischen Tricksen um mal noch 1-2Dp rauszuholen. |
Eigentlich reichts, wenn man nen großes Turboloch hat.
Da ist man dann aus der Messstrecke raus, bevor der Lader hochläuft und es dementsprechend lauter wird... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |