![]() |
Steuern MKIII???????
hab jetzt mit ohne Kaltlaufregler für die Supra von 03-11 341.- Euro abgebucht bekommen.
bin ich grad blöde? wie kommen die auf so nen Betrag? |
AW: Steuern MKIII???????
|
Zitat:
kann ich eben grad net nachvollziehen, vorallem weils letzes jahr bedeutend weniger war. muss ich mal das euro 2 ding eintragen lassen. |
ohne euro2 ists teuer, das stimmt. wollten von mir damals 456 Euro Jahresbeitrag haben. Mit Euro2 nur noch 220 Euro.
|
Zitat:
werd sie eh nächste woche abmelden. |
Habe mit Euro 2 166€ gezahlt.
Von März - November. |
Hab Heute den Steuerbescheid für 2013 bekommen und da steht drinn, das es 2014 dann doppelt so viel wird.:heul2:
|
Hum?
Wurden bzw. werden die KFZ Steuern mal wieder erhöht? Habe ich gar nicht mitbekommen. :hmmm: |
wäre mir auch neu das die schon wieder erhöhen...
Aber wundern würds mich nicht. Abzocker-Staat Deutschland halt. Habe jetzt für 3-2013 bis 3-2014 die bekannten 220 € bezahlt. |
Die Steuer ändert sich 2014 nur für Fahrzeuge die nach dem 1.Juli 2009 neu zugelassen wurden.
|
Nein, nicht neu zugelassen, sondern Erstzulassung 1.Juli 2009! Also gilt diese Regelung nur für 4 Jahre alte Fahrzeuge und jünger...
|
wenn es bei ihm im steuerbescheid steht wird er sich das ganze nicht ausdenken.:hmmm:
Da müsste er also für aufklärung sorgen und uns vieleicht mitteilen was er da gelesen hat :winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |