![]() |
AW: Rückfällig geworden, jedoch keine supra
Geile Kiste, bin ich mal Probe gefahren, geht wie Hölle und die Traktionsprobleme halten sich sehr in Grenzen. Das hat mich überrascht. Saß man auch sehr bequem drin.
Viel Spaß damit (den wirste sicher haben :) ) |
das glaub ich auch
war auch sehr überrascht das er die Leistung so gut auf die Straße bekommt.:fahrn: |
Nichts weltbewegendes....
...aber nen toller Flitzer, ideal für den Alltag, da macht das auf Arbeit fahren wieder Spass. Freu mich für dich. Dein erster "Neuwagen" ? |
Oh Nein... das Ding geht gar nicht, es schiebt nur über die Vorderachse und die Kraft kann nicht richtig übertragen werden... --> Test aufm Hockenheimring!
Aber gut, fürn Alltag gehts bestimmt... :f*ck: |
Und noch was, du kannst es in naher zukunft bestimmt kaum das Ende der garantie herbeisehnen, ist ja auch nen Turbo oder??
30-40 PS mehr sind sicher nicht verkehrt. |
sehr sehr geil, gefällt mir gut!!! und die leistung reicht doch für den alltag :)
|
Ich bin mit dem Vorgänger auch schon einige hundert Kilometer gefahren und kann nur sagen, dass der wunderbar Grip aufbaut. Mein Kumpel hat einen mit leicht über 300PS. Das Teil schiebt auf jeden Fall ordentlich an:poppen:
|
Zitat:
|
schiebt den Vordermann an:wipp::poppen:
|
bis jetzt hab ich auch nur positive über das auto gehört und gelesen.
Als ich mich reingesetzt habe, hab ich mich sofort wohl gefühlt Ja ist mein erster Neuwagen Und ja ist ein Turbo. Es gibt firmen die bringen nur durch systemoptimierung/chiptuning auf 310ps. Es ist also noch luft nach oben :wipp: das schöne daran ist irgendwie, der wirkt so unscheinbar |
erstmal Glückwunsch! Hab die Dinger zwar erst auf der Autobahn erlebt, aber scheinen gut zu sein!
Aber was isn daran unscheinbar? Schwarze Felgen, Luftansaugung von ner F16 und ne riesen Frittentheke :D Jeder Audi S3 wirkt harmloser und hat den gleichen Bums ;) p.s.: wasch ma Dein Probe, der hat nen dreckigen Hintern :D |
aber ich denke das die wenigsten darunter 260ps vermuten, die meisten werden wohl denken das er ned mal 200PS hat.
ja, der probe gehört gewaschen, aber so ist es nun mal im winter. 1x Waschen, 1x fahren und dann müsstest ihn wieder waschen :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Warum, hat der mehr ??? :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |