![]() |
Fahrgestell NR von einer Deutschen MKIV
Hallo hat jemand eine Nummer von einer Deutschen Supra wollte bei Toyota was fragen.Und der Sack kann das nur damit raussuchen Danke
|
AW: Fahrgestell NR von einer Deutschen MKIV
Ich glaube nicht dass dir jemand seine Fahrgestellnummer geben wird ;)
|
Was suchst du denn?
|
Warum kann ja auch eine Nr sein aus ein Unfall Auto der Typ kann die Facelift SW nicht raussuchen und mir ein Preis machen
|
Keiner gibt dir seine Nummer!!
Ich weis nicht meiner kann das komischer weise nachschauen... Dazu braucht man nix... |
such sie doch selber raus unter toyodiy.com
|
Hm, ich vermute eher mal, daß sich da jemand versucht, im MKIV Forum wieder anzumelden :engel2:
|
Im Motorraum steht deine Modelnummer die reicht aus damit er sehen kann welchen Wagen du fährst. Wenn er sich dabei dumm stellt ist es auch nicht der richtige Händler.
Der Herr will sich scheinbar nur keine mühe machen oder ist nicht fähig genug zu wissen das ein paar felder unter der fahrgestellnummer diese Nummer ihren Platz finden kann in seinem programm.:rolleyes: |
Immer wieder zum schmunzeln.
|
naja ehrlich gesagt mein Toyota Händler konnte auch nichts finden aber nach einer weile rum Sucherei hat er die teile gefunden komisch :ass2:
|
Ok wenn er die Sachen gefunden hat hast du bestimmt eine Teile Nr?:heule:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hab ich schon nachgeschaut aber keine für die Facelift SW gefunden
|
Dann nimm doch eine jüngere Fahrgestellnummer, dann sollten es doch automatisch FL Scheinwerfer sein.
|
Es dauert 10 Sekunden, brauchst vorab keine Fahrgestellnummer oder Modellnummer, einfach Schritt für Schritt auswählen.
North America -> 1997 oder 1998 -> Toyota -> Supra -> irgendeine -> Electrical -> Headlamp 81135 UNIT, HEADLAMP, RH 81111-1B240 (07/1996 - 05/1997) 1 $667.16 81111-1B241 (06/1997 - 07/1998) 1 $664.55 81175 UNIT, HEADLAMP, LH 81151-1B240 (07/1996 - 05/1997) 1 $667.16 81151-1B241 (06/1997 - 07/1998) 1 $664.55 Ist echt nicht schwer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |