![]() |
AW: Zylinderkopf
Ohne Innenleben ist das purer Schrott, auch wenn man den Riss aufwenig reparieren würde.
Wechsel den Motorbauer, ich könnte nicht sagen ob der Riss 500 oder 500TKM hält, da ich dem Material an dieser stelle nicht trauen würde. Eine Reparatur ist auch fraglich, da ja wieder thermische Probleme entstehen. Und wie gesagt, kein Innenleben. Mach nen Tisch draus. |
Seh ich leider auch so.
Zudem wird hier von jemandem ueberholte koepfe angeboten mit garantie, ich weiss aber leider gerade nicht wer das war und wieviel der kostet. Aber ich schau mal. |
Meinst du Jailbird?
Interressiert mich auch, müsste demnächst meinen Zyl.-Kopf auch zum Instandsetzer geben ... |
Ja er meint mich:D
ps.: den Riuss hier würde ich aber nicht lassen...des wird Brühe. |
Naja der instandsetzer meinte ja auch nur der wäre noch fahrbar aber kann halt weiter wandern. Sozusagen für ne low budget reparatur :-) vielleicht sucht ja jemand einen für ein schnittmodell oder eben für nen tisch, preis ist ja absolut verhandelbar
|
na mit low budget is da nicht viel. Wenn man s richtig machen möchte muss er dort aufgefräst werden und geschweisst. Dann is der 100%ig wieder fit.
|
Preisupdate 50,- plus Versand. Brauch Platz...
|
Wo liegt denn das Kilo Alu momentan beim Schrott?
|
~60 cent das kilo :D
|
^^ maaan ich will den nicht entsorgen. Isser mir irgendwie zu schade:-)
|
Ich werde so eine Zylinderkopf im meine Auto nicht einbaue wolle mit der risiko das nach paar tausend km kaputt geht und noch mal Geld ausgeben 💲💲😭😭😭
|
Was ist eigentlich an Zylinder Nummer 3 passiert dass der so blank ist? Wasserschaden oder hast du da den Brennraum bearbeitet?
|
Ich finde die Idee mit dem Tisch immer besser.
|
Ok, überredet ich hau ihn in die Tonne...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |