![]() |
Auber Instrumente
tach Zusammen,
ich werde demnächst bei Auber bestellen. Vielleicht braucht ja wer noch was? Die Dinger sind bekanntlich recht praktisch :) http://www.auberins.com/ |
AW: Auber Instrumente
Hi Tyandriel
Was kosten die digitalen Drucksensoren (Druckmessumformer oder Tranceducer)? evtl würde ich ein oder zwei nehmen |
Tach Helter :)
aktueller Kurs ist 1$=0,75€. Also denk ich mal, dass man 1:1 umsetzen kann. Ich weiß noch nichmal, ob es sich lohnt, da ne SB zu machen (wegen Zoll), aber ich wollt halt mal fragen. |
Naja,hier kosten die Dinger mehr . . .
Steht auch auf meiner Wunschliste.Bräuchte 6 Stk davon. Kann mir jemand sagen,ob das die selben sind? [Klick mich] <-> [Klick mich] |
jep, das sind die Gleichen!
|
Du hast auf das Bild geachtet . . . :engel:
[Das hier wäre das richtige]Das andere funktioniert laut Daten mit 260V . . . :poppen: |
ich kenn die Seite mittlerweile auswendig und weiß, dass es alle (für Autos interessanten) Anzeigen auch in ner 12V Variante gibt :D :D
|
und Du hast Dir das Thermometer mit Ausgang rausgesucht für >70$, die einfachen 12V "Thermometer" kosten <40$ ;) :engel2:
klick |
verdammt . . . ^^
Also wie sieht es aus,Sammelbestellung ja oder nein? |
Also ich bestell auf jeden Fall :) wie viel, hängt von euch ab :)
|
Ich bräuchte 1x Öltemperatur mit Sensor für 1/8Bsp (alternativ 1/8Npt)
und 1x Öldruck mit sensor (1/8Npt) was muss ich da Preislich rechnen? |
u funny :D
da gibts zig Varianten! Gaaanz grob übern Daumen kostet Öldruck mit Sensor ~120€ und Temperatur mit Sensor 60-120€, je nach Variante. Ich frag mal Versandkosten nach D an. |
also, Versandkosten sind moderat, zwischen 30 und 50$, je nach Menge (über USPS, FedEx mach ich nich). Wenn jeder einzeln bestellt, sind die VK bei ~25$.
Also sparen tut man durch ne SB nicht, vor allem, weil dann noch Zoll und Versand in D draufkommt. Aber man spart sich die Rennerei :) |
Hmmm,also ich werde dann selber bestellen.
Trotzdem danke für die Mühe. |
kein Ding :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |