![]() |
Sitze hellgrau
Ich habe Sitze abzugeben.
Fahrer und Beifahrersitz hellgrau, gut erhalten ohne Risse je 100€ Sitzbank hinten mit Rückenlehnen hellgrau, wie neu 200€ Ich hab auch noch mehr, dem Innenraum ist ja nichts passiert. |
AW: Sitze hellgrau
Ich würde das Zeug erst mal behalten, bis Du Deine neue Supra hast. Womöglich musst Du umbauen, weil Dir die rosaroten Flanellbezüge nicht gefallen oder so.
Ach ja: schick mir mal per PN Deine Emailadresse. Ich hab mich mal ein bisschen zu den beiden Supras schlau gemacht, die in Sindelfingen im Angebot sind. |
Da ist was dran. Hast PN.
|
Hallo, wären die sitze noch zu haben?
VG |
und überhaupt: wie siehts mit nem Nachfolger für Deine Supra aus? Gibts schon was neues?
|
Zitat:
Ruf an, wenn einer von hier im Süden beim Besichtigen unterstützen kann :bleifuss: |
Ich bin noch am Streicheln meines Goldesels im Keller. Und liebäugle immer noch mit der aus Bellenberg.
|
Zitat:
ist aber nicht so Teuer wie die aus Bellenberg.. |
@Cali
Die letzten zahlen der NT Fahrgestellnummer würden mich mal interessieren . Gerne auch per PN Gruss Silent |
Zitat:
wird nicht vor nächster woche. |
Ich nochmal. Die Sitze können jetzt weg mit Preisupdate. Fahrer und Beifahrer je 60€, Rückbank mit Lehnen 90€. Farbe Velour grau. Die Gurthalter hab ich auch noch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |