Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   SupraSport Europe (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Mongoose-Bestellung, Frage. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4412)

Andreas-M 17.01.2004 18:41

Mongoose-Bestellung, Frage.

Hallo Christian.

In Deinem Shop steht zur Mongoose:
"Im Preis (850€) ist der Transport vom Hersteller bis zu Ihrer Haustür bereits enthalten !"

Geh ich aber ins Bestellformular macht der automatisch immer

MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_TITLE (MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY) €35,50

dazu. Also 885,50 statt 850 wie angegeben?

Würde gerne vorab das Geld per Vorkasse an Dich überweisen, hab keinen nerv auf diesen Nachnahme-Kram oder Scheck.
Geht das mit Vorkasse, worauf solls gehen, und ist noch ne Mongoose am Lager? Wegen dem bezahlen kannste sonst auch ne PM oder E-Mail schicken.

Bitte um kurze Info.

Danke, Andreas

SupraSport 17.01.2004 23:17

Gute Frage :)

die Antwort ist einfach: natürlich fallen KEINE zusätzlichen Versandkosten an, 850€ auf mein Konto (steht auf der Startseite) und die Anlage macht sich auf den Weg zu Dir !

Gruß Christian

Andreas-M 17.01.2004 23:21

Alles klar, ich liebe es wenn etwas so unkompliziert sein kann! :)

Roger 18.01.2004 00:11

so interessehalber, zählt mit bis zur haustüre liefern auch eine schweizer haustüre ? :D
ne wie teuer würde das kommen ? die anlage sieht interessant aus

antibrain 18.01.2004 02:51

@Andreas: STOP!

Ich finde, die Anlange wird dann per anti-express verschickt..
damit ich Dich auch endlich mal am WE erblicke, gelle! ;)

SupraSport 18.01.2004 10:41

können wir so machen, ist mir wurscht ;)

zur Schweiz: kostet ca. 10-15€ mehr !

Roger 18.01.2004 11:15

10-15 ? nicht 100-150 ?, klingt ja mächtig interessant, hatte voll angst wegen zoll :D

SupraSport 18.01.2004 12:12

nein, so teuer ist das nicht !

Gruß Christian

Andreas-M 18.01.2004 14:02

Zitat:

Original geschrieben von antibrain
@Andreas: STOP!

Ich finde, die Anlange wird dann per anti-express verschickt..
damit ich Dich auch endlich mal am WE erblicke, gelle! ;)

Na wenn Christian-Suprasport noch eine am Lager hat, oder falls nicht, es trotzdem nicht so lange dauert, dann hoffe ich doch das wenn Du das nächste mal bei gm-turbo zu besuch bist, ich die Anlage schon drunter habe. :D
Wenn die bei mir eintrudelt, wird die sofort druntergebaut. So erstmal kaufen und dann rumliegen-lassen, nee da werd ich wahnsinnig. :D

@Suprasport: Anlage ist Online bestellt, Geld ist überwiesen. :)

Gruß, Andreas

Roger 18.01.2004 16:09

muss wohl auch so eine anlage bestellen.

Hätte trotzdem noch paar fragen zuder:

-2.5" is die oder ? (sollte locker für meine angestrebten 450ps reichen ?)

- is komplett bis auch turboknie ?

-Wie laut ? bei uns is sehr streng, hab gedacht nimm ein remus gutachten und schlag nummer auf esd :D

-Bräuchte noch nen Kat dazu, bietest du was an ? Sollte abgasmässig gleichgut wie original sein denoch sehr guten flow

hmm jo das wär :D

SupraSport 18.01.2004 16:34

Hallo Roger,

jep Kat hab ich da - kann ich mitschicken oder auf Wunsch einschweißen lassen (Kosten muß ich erfragen).

Im Stand ist sie sonorer/brummiger als original, wobei der Kat sicher wieder ein wenig dämpft. Nach der HKS D2 Anlage aber vermutlich das seriennaheste was man sich drunter bauen kann (von der Fuji abgesehen).

Gruß Christian

Roger 18.01.2004 16:47

kat dämpft, hab ich auch schon gedacht, wiederum hab ich ein 3zoll turboknie, also wirds wohl gleich laut bleiben :)

is das der kat für 199euro in deinem shop ? da steht er wär ideal für mongoose, is aber ein 3zoll kat und mongoose 2.5zoll, geht das ohne prob ? schweissen würd ich selber, kann das glücklicherweise :)

wenn mein motor bald wieder läuft wird wohl die mongoose bestellt

SupraSport 22.01.2004 11:01

klar, wenn Du selber schweißt ist das kein Problem ... habe etliche Kunden, die diesen Kat in Verbindung mit der Mongoose fahren und sehr zufrieden sind.

Gruß Christian

Matze 24.01.2004 11:19

Ich hab irgendwo mal gelesen das sich aus Platzgründen der Kat bei der Mongoose nur in die Downpipe schweissen lässt.
Da hätte man ja wieder ein arges Temperaturproblem im Motorraum. Stimmt das, oder kann man den Kat auch wie den Originalen 2. montieren?

Andreas-M 24.01.2004 13:23

Hab die anlage gerade bekommen! Muß ich mal zusammenstecken und schauen. Aber da wo der originale kat sitzt, sitz bei der mongoose ungefähr der mittelpott. Na mal sehen, wird sich schon ein plätzchen für den kat finden, in die downpipe muß/kommt der nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.