![]() |
Schlachte Soarer
Hi,
hab einen Soarer den ich schlachte. Ist noch einiges da, einfach anfragen. Sind 16 Zoll MKIV Felgen drauf die natürlich auch zum Verkauf stehen) Bremsen sind gängig. Was schon verkauft ist: Motor/Getriebe Diff Kotflügel Fahrerseite Spoiler Lederausstattung inkl. Türpappen Hier mal ein Bild (Scheinwerfer sind auch da aber eben ausgebaut): ![]() Abholung in Leipzig möglich. Bin aber ab 14.2 - 17.2 in Hüttenfeld (bei Mannheim). Da könnte ich Teile mit in den "Westen" bringen :D . Aber keine Türen ;) Gruß, Kai |
AW: Schlachte Soarer
Bin scheinbar zu doof meinen Beitrag zu editieren, deshalb hier:
Lackzustand ist herrausragend Versand ist selbstverständlich auch möglich. |
Hehe, nee nicht soviel Selbstzweifel an den Tag legen, Editieren ist im Bietebereich nicht möglich ;)
Hingegen sind Preisangaben eine Pflicht! Gruss |
Editieren geht im "Biete" Bereich nicht.
Preisangabe ist auch Pflicht, sonst wirds von den Mods gesperrt. :) |
Welche Rückleuchten sind verbaut?
|
Zitat:
Was soll ich denn für Preise angeben? Naja kann ja ein paar angeben. Koti 80€ Kofferraumklappe 110€ Motorhaube 110€ Stoßstange vorn 100€ hinten: 80€ usw. alle preise vhb |
das komplette fahrzeug kann für 800€ abgeholt werden. aber da das eh keiner will wird er geschlachtet^^
|
:top::top::top: Mehr braucht der Supraforenuser nicht.
Zitat:
|
Komplette Lederausstattung in grau wieder erhältlich. Für das alter perfekter Zustand. Kann leider erst morgen Bilder machen, bin momentan auf Arbeit. Holla the woodfairy!!
|
Sind die Leuchten ohne Risse/ dicht? Falls ja was magst haben?
|
Die sehen ungelogen aus wie neu. Mache dir morgen Bilder. 100€ inkl. Versand vhb
|
Hast pn
|
So, hab mal Fotos von der Lederausstattung gemacht.
Die kleinen Dellen auf dem Beifahrersitz gehen wieder raus, da lag bis eben noch Gerümpel drauf ;) ![]() ![]() ![]() ![]() Kann alles für 150€ vhb abgeholt werden. |
(irgendwann merk ich mir das schon mit der nicht vorhandenen edith :D )
Sitze passen auch plug&play in ne mkiv. wüsste zwar nicht warum man das tun sollte aber die Möglichkeit besteht. |
ledergetüdel verkauft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |