![]() |
bremsättel HA Eu spec
bremsättel HA Eu spec
und um 400 euro oder so brauchts mir keiner anbieten ;) da kauf ich sie gleich neu lg |
AW: bremsättel HA Eu spec
Gugst du:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43967 ja ich weis zu teuer aber man kann ja noch handeln |
Über mein Angebot was ich ihm gemacht habe kann er sich nun wirklich niemand mehr beschweren ist geschenkt!
|
Ärger dich nicht, wir haben IHM die passenden Adapter geschenkt! Und unsere neuwertigen mit fast neuen Belägen versehenen Bremszangen sind IHM auch zu teuer... Und Neu für 400 Euro vergess es.
|
Zitat:
Zitat:
und dir auch danke dafür :) |
Nur zur Info Rockauto hat keine Sättel im Verkauf man kann nur seinen Alten dort hinschicken und bekommt einen Überholten einfach mal die Bestellung durchlaufen lassen, und übrigen kostet das auch pro Sattel 300 Euro bei Rockauto, und dafür bekommt man Den Sattel fast neu bei MR T.
|
Die oberen billigeren Sättel sind für Jspec einfach mal über Org. T Nr suchen.
Rockauto hat auch nichts zu verschenken z.b sind die Bremsscheiben fürs EU Modell zu teuer. |
Zitat:
die wo man austauschen muss und vorher hinschicken steht dann eh im warenkorb wenn man die bestellung druchlaufen lässt! die reine überholung wo man den sattel vorher schicken muss ist ein anderer posten... |
Zitat:
|
So Blöd sind die leider nicht, aber mit Bananen geht das, die nehmen sowas Gemüsiges gerne, das geht ^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |