![]() |
Suche 3" Turboknie
Kann auch gebraucht sein.
|
AW: Suche 3" Turboknie
Hab eins von Top speed rumliegen.
Fehlt aber eine dichtung. Ist neu. Für 100€ kanst es haben. nur wegen versand müsst ich noch schauen wie teuer es wird. |
Sorry hat sich vor 15min grad erledigt, danke trotzdem!
|
lol 100€ fürs turboknie..
aus holland verkauft einer n offenes turboknie für 55 rum |
Hat mich noch mehr gekostet als die 100 €
Du musst mal schauen was die normalerweiße kosten wen du sie in nem shop bestellst. Gibt immer einen der billiger ist |
Jo, so ein tolles Knie hab ich auch. Damit passt netmal die originale Downpipe mehr unter's Auto.
Es muß halt net nur billig sein, sondern auch passen. |
für 55.- kanns nicht gescheites sein,
man brauch die 2 großen Edelstahlflansche, die kosten je ca. 10.- den Flansch für die Sonde. min. auch 5.- und den extra flasnch für die Breitband, 15.- + Rohr, sag ich mal 5.- (alles Einkauf) dann brauchst jemand der das Verschweißt und der will da auch 40.- um die dreh haben.. sind zusammen 85.- Alles was da drunter ist kann nur Ramsch sein. |
Ich sag nur das es mich noch mehr gekostet hat.
Ich weis auch nichts über die passgenauigkeit da ich es nie verbaut habe. Seht es auch auf www.underground-racing.de an da kostet es 149 € und der versand kann auch ne halbe ewigkeit dauern. Deshalb finde ich mein 100€ vertretbar. |
Ich habe ja für meine schwarze selber eins gebaut. Das war aber so viel Arbeit, da ist so ein Teil für 150€ sogar günstig in anbetracht wieviel aufwand das ist...
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |