![]() |
SAAB BOV
suche ein SAAB BOV mit allem drum und dran, was ich brauche. :form: am besten neu oder so neu wie möglich. :asia:
kann mir da jemand weiterhelfen? grüsse euch :bleifuss: |
AW: SAAB BOV
frage mich, warum dieses forum meinen beitrag nach nur 30 minuten schon nicht mehr anzeigt, wenn man bei "neue beiträge" nachschaut. :rowdy::rowdy::rowdy:
sehr verwirrend :mnih: |
und up :engel:
|
Zitat:
Weil der Beitrag für dich nicht mehr "neu" ist. Du hast ihn ja bereits gelesen :) Für alle anderen (die noch nicht gelesen haben), isser weiterhin "neu". PS: Die Dinger gibts immernoch beim Bosch-Dienst regulär zu bestellen soweit ich weiß. Bestellnummer steht auch hier im Forum. Schöne Grüße vom Lederholer :D |
ZITAT von BAD SUPRA:
"die bosch serien nummer interessiert aber keine sau, da bosch das teil nicht mehr herstellt.. und es auf der bosch homepage nicht zu finden ist mit der seriennummer" :mnih: |
|
ich brauch eins, womit ich die supra auch vorführen kann. kein son glänzendes alu teil... btw. 89 euro naja...
|
Dann bau das originale ein.
|
Zitat:
|
ich möchte ein saab BOV weil dieses besser ist in verbindung mit höherem ladedruck. nicht weil meins kaputt ist :form: und ich möchte ein saab weil das nicht so beim vorführen sichtbar ist, dass ich da was abgeändert habe... als eben so ein glänzendes auffälliges (ev lautes) :liebe:
danke euch für eure hilfe :bleifuss: |
Zitat:
ist das ein "doppelkolben-bov" ? |
Zitat:
|
Ist natürlich keins ;) Fürn Doppelkolben musst schon zu nem SSQV etc. pp. greifen.
|
Nee, ich glaub eher nicht.
|
Zitat:
was habt ihr denn für welche BOV's verbaut? was könnt ihr mir empfehlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |